Die total verrückte Geschichte

Begonnen von AoNElenya, 23. April 2007, 22:59:23

« vorheriges - nächstes »

AoNElenya

...der Fluch von ihr weicht und sie sich zurückverwandelt oder aber auf dich übergeht. Tilly überlegte kurz und angestrengt und bewegte ihre kleine Kinderhand dann zaghaft Richtung ihrer vermeintlichen Grossmutter. Vorsichtig tippte sie an die grosse Rückenflosse, doch Nichts geschah, so dass Tilly mutiger wurde und sich dem Kopf näherte. Forschend schaute sie abwechselnd in die drei gelben Augen, als plötzlich...

neobel

eines der Augen aufging und sie anstarrte.
Tilly erschrack sich häftig und drehte sich um.
Sie hielt sich die Augen zu.
Aber dann besann sich Tilly das....

Molin

...ihre Großmutter nur durch ihren Mut befreit werden könne. Ruckartig riss sie die Augen auf  und drehte sich sich wieder um.Doch was sie dann sah ließ ihre Augen noch größer werden......

Will

.....noch größer (ungefähr so:  :o^^) werden denn plötzlich sah sie wie das Licht am Eingang kleiner und kleiner wurde. Als sie sich zu ihrer Großmuuter umdrehte fiel ihr auf.......

donnerfeuer

dass sie eine Frau war. Also lief sie schnell weg,

molotow

....um den nächst besten chirug aufzusuchen. Aber ....
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

donnerfeuer

der Chirug war ein Massenmörder. Also rannte sie weiter zum Ork, der

Beliar


donnerfeuer

und schlechtes rächtschreibunk hatte

Beliar

und das kleine verwandelte Mädchen essen wollte

mooothecow

weil er schon seit langem ein vegetarier war. angewiedert drehte sich der ork um und ging weiter seines weges nur um unvermittelt vor....
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Beliar

einer schnecke zu stehen, der schock sie beinahe zerteten zu haben war so groß das er selbstmord beginng, seine seele jedoch

mooothecow

musste festsetllen das er das richtige getan hatte, denn das schneckenhaus das er gerade fast zertreten hätte ist in wahrheit ein eigenes universum, wo sich alle seelen versammeln um...
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Farodinae

einen massenmord an allen noch sich in Körpern befindenden seeln zu verüben denn

Beliar

sie waren neidisch auf die körper, die ihre genossen bewohnten