Neues variables Kampfgebiet: Die Mine

Begonnen von Amalthea, 24. August 2008, 04:32:36

« vorheriges - nächstes »

Amalthea

...ist spassig -  nur die Erzbrocken gedropt durch den Erdkoloss find ich nicht gut - immerhin hat der 540lp - wenn das so weitergeht kann ich bald ne Erzhandlung aufmachen :'(

MalakAlhaq

erdkolos-->erzbrocken passt doch rp technisch schonmal super, ja er hat viel lp aber is so gesehn auch net besonders schwer und gibt als ausgleich nen popo voll ep.. auf meiner stufe 47.. normale variable monster geben gradmal 31 ep!

AjihadIstalri

Zitat von: MalakAlhaq am 24. August 2008, 11:32:22
erdkolos-->erzbrocken passt doch rp technisch schonmal super, ja er hat viel lp aber is so gesehn auch net besonders schwer und gibt als ausgleich nen popo voll ep.. auf meiner stufe 47.. normale variable monster geben gradmal 31 ep!

Jop, einma Starke Reg und der is wech ...


Sandaime

#3
Infotharhead

Amras

Ich habe allerdings ein Problem mit diesen blöden Höhlenechsen.

Um meine LP zu schonen zauber ich mir natürlich gleich zu Beginn des Kampfes den Schild des Curulum und den Vampirismus.

Alles gut und schön. Doch wenn ich das erste Viech platt habe, muss ich die beiden Zauber widerholen. Bei Vampirismus ist das ja in Ordnung, denn neues Opfer neuer Biss, aber beim Schild??? Der fällt doch nicht zusammen, wenn ich Gegner eins platt habe??? Vor allem haben die Echsen ja den Vorteil, dass die nächste gleich angreift, sobald die alte erledigt ist. Interessanterweise sind dann Schild und Vampirismus noch vorhanden.

Ist das so gewollt oder kann man das vielleicht noch anpassen???

Oshun