Was sind die 5 wichtigsten Seiten für euch?

Begonnen von Namnodorel, 24. März 2016, 14:47:48

« vorheriges - nächstes »

Namnodorel

Hallo,

ich habe die Frage schonmal spontan im Chat gestellt, und es kamen einige interessante Ergebnisse zustande ;) Also noch einmal, wie es schon im Titel stand: Was sind die 5 wichtigsten Seiten in Arthoria für euch? Der Chat zählt dabei als eigene Seite; Kriterien sind  auch der Nutzen aber vor allem wie viel ihr sie selbst im alltäglichen Arthoria-Leben nutzt ;) Startseite/Loginseite zählen nicht dazu, nur Ingame-Seiten.

Ich werde versuchen, die folgende Tabelle immer möglichst aktuell zu halten:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/116Qhe-c3VUCBlCP9z_ucEx_cLmNscb2w8z5-15pbfvA/edit?usp=sharing

Ich bin freue mich über jede neue Liste ;)

Conale

Wie ich im Chat bereits sagte, in dieser Reihenfolge: Chat, Anwesen, Kampfgebiete, Gilde, Taverne

ALitheTerrible

Gildenchat, Gildenmitgliederliste, Juwelenortung, Markthalle, Anwesen/Beten
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

MajinPiccolo

Gilde, Anwesen, Kampfgebiete, Inventar/Status, Markthalle/Taverne

Ich hab zwei in einen Block zusammengefasst, weil ich diese in etwa gleichoft aufsuche.




MajinPiccolo

*fügt noch ein "/Bibliothek" hinter die Taverne*