[umgesetzt] Notizblock

Begonnen von BlackScare, 12. Juni 2007, 21:29:07

« vorheriges - nächstes »

BlackScare

Ich denke die Überschrift sagt alles aus.

Eine Möglichkeit wo man bis zu 5K Zeichen rein Schreiben kann.

Da dies eine ziemlich "überflüssige" Funktion darstellt die ausschließlich dem Luxus dient denke ich das diese dem PA zur Güte kommen sollte, oder das dieser bis zu 20K Zeichen reinschreiben darf.


Gruß Black

Kiriru

Überflüssig schon. Kann das selbe auch per Editor oder hier im Forum erreichen. Ich denke kaum das das genutzt werden würde. Aber ein nette Vorschlag. Vielleicht macht man den Notizblock allgemein zur PA Sache?

BlackScare

nun,

mir ist es aufgefallen da ich einen Nutzen würde.

1.) Standard Pn's könnten dort gespeichert werden
2.) Wichtige Gilden interen Angelegenheiten
3.) Anmerkungen wie viel gerade im Markt von einem ist usw...

Zitat von: Kiriru am 12. Juni 2007, 21:32:21
Überflüssig schon. Kann das selbe auch per Editor oder hier im Forum erreichen.

Es stimmt, man kann genauso gut die Zahl 1000Minuten eingeben anstatt auf den Maximal Heilen Button zu drücken allerdings ist es nunmal diese Art von Veränderung die das SPielen auf die Dauer "angenehmer" macht.
Mich stört es schon immer einen Editior zu öffnen und mit zwei Fenstern zu arbeiten.

Gruß Black

Kiriru

Ich habe nur meine Meinung kund getan. ^^ Wenn es genug Spieler gibt, die sagen, dass sie die Funktion nutzen würden, dann soll es natürlich kein Problem sein, das einzubauen. Ansonsten nimmte das nur Platz am Server weg. Aus reiner Unkreativität heraus habe ich für mich keine Verwendung gefunden, aber deine Beispiele sind schon sehr gut. ;)

molotow

#4
fände die idee nicht schlecht!




[Thema geschlossen - Grund: Umgesetzt im Anwesen ]
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/