[umgesetzt] Urlaubsvertretung

Begonnen von Nyme, 07. Mai 2007, 15:07:59

« vorheriges - nächstes »

Nyme

Gerade, wo die Sommerferien näher rücken, würde ich mir wünschen, dass ein Urlaubsvertretung-Modus ins Spiel eingebaut wird. Was sagt ihr dazu?

Theana

Wie stellst du das dir vor?

Nicole

Ich könnte mir das so vorstellen, dass die Person, die die Urlaubsvertretung bekommt nur kämpfen kann, nichts weiter. Außerdem ist es ihr auch verboten die Person im Urlaub anzugreifen, somit ist die Gefahr von Multis gebannt.

Sonea

jap, fände ich auch prima!!!
Ich hab ja absolut keine ahnung von programmieren und so, aber man könnte es ja eig in etwa so machen wie man das von anderen BGs kennt... Also die UV kann halt wie gesagt nur Aktionen und Überfälle und so machen und nicht Passwort ändern oder Account löschen und zwischen den Accounts von Vertreter und Vertretenem gibts in der Zeit keine Interaktionen oder so...
In den Sommerferien wär das auf jeden Fall toll, da werden bestimmt einige in Urlaub fahren und ich wäre auch vier Wochen weg!!! Würde es mir immerhin ersparen dass es so wie in den Osterferien geht und mein schöner Char nur rumgammelt ;)

donnerfeuer

Fände halt einen  Sitterlog-in sinnvoll, d.h. man aktiviert den Urlaubsmodus, wählt ein Sitterpasswort und gibt das dem sitter, der folgende Aktionen durchführen kann (man kann wählen welche er darf):

-Anwesen Ausbauen (Also auch die Gebäude im Anwesen)
-Monster Jagen
-Handeln (Händler)
-Handeln (Markthalle)
-Pflanzen Sammeln
-Quests lösen (wäre ich eigentlich dagegen, aber nennen will ich es au jeden fall)

Während dem Urlaubsmods kann man nicht Angreifen/Angegriffen werden, verliert die selbe Anzahl Aktionen wie beim Schutzkristall, muss ihn aber eine mindestanzahl von Tagen laufen lassen (Vorschlag: 5 Tage)

Nyme