Lob an die Wikibetreuer

Begonnen von Alastrobis, 19. April 2013, 08:47:24

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Haiho,
an dieser Stelle ein Lob an die fleißigen Schreiberlinge, die die Wiki regelmäßig auf den neuesten Stand bringen. Praktisch verzugslos werden Änderungen und neue Informationen eingearbeitet bzw. eingebunden, so dass diese Wiki hinsichtlich Vollständigkeit, Aktualität, Schreibstil und auch bezüglich der Verknüpfungen wegweisend ist.

Ich sehe zwar meist nur Hakuna, aber ich vermute, dass da noch andere im Hintergrund wirbeln. Mögen sich alle Beteiligten anerkennend auf die Schulter geklopft fühlen.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Xeridar

Da kann ich mich nur anschließen, das Wiki ist wirklich klasse :)

Valdar

#2
Danke :) Und auch wenn vieles konzeptionell auf Hakus und meine Kappe geht, ist es natürlich erwünscht, dass von allen fehlende Infos nachgetragen bzw falsche korrigiert werden. Dazu ist nicht einmal eine Anmeldung notwendig ;)

Danke auch an die, die das schon tun, namentlich fallen mir auf Anhieb Lucario, StirbLangam und Ranthoron ein :)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Muschkute

Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Ranthoron


Kurgan

jepp, einen dicken daumen nach oben auch von mir

Hakuna

vielen Dank auch von mir für das Lob und an alle anonymen nicht namentlich bekannten Helfer im Wiki :-)

Im Übrigen benötigen wir insbesondere einige Feilscher die uns dabei helfen fehlende Feilscherpreise von Items einzutragen ;-)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Ryan

Bin ebenfalls sehr begeistert, da ich es ständig nutze :)
Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.