Neues bzw. altes Design

Begonnen von Urumil, 26. Oktober 2008, 10:45:10

« vorheriges - nächstes »

Welches Design habt ihr ausgewählt?

Das neue, weil...
34 (52.3%)
Das alte, weil...
29 (44.6%)
Keins, weil... ;)
2 (3.1%)

Stimmen insgesamt: 32

Urumil

Würde mich ja mal interessieren.

Grotol

#1
es gibt auch leute die sich noch nicht entschieden haben und nur testweise das neue nutzen oder immer mal wieder wexln,
je nach empfindlichkeit der augen.  ;)

ich nutze wieder das alte, die Oberfläche ist angenehmer, es ist einfach glatter und trotz der Bordüre wirkt es nicht so "aller-welts"-mässig. das neue ist mir einfach zu pixelig und noch immer zu hell oder grell und ich muss immer o.O machen, wenn ich dort was finden will.

Classic-Look ftw.

Lusteh

ich nutze das neue...

weil... ich mich dran gewöhnt hab und es mittlerweile gar nicht sooo schlecht finde

OldOak

das neue, weil es mir besser gefällt 

molotow

ich nutze momentan noch das alte, weil das grün meinen augen einfach nur gut tut ;)
eventuel werde ich später wechseln, weiß aber nicht ::)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Hab das alte gewählt, da das "neue neue Design" in meinen Augen zu sehr Dreckfarben ist. Die helle Oberfläche von dem davor hat mir besser gefallen und wäre die zur Auswahl, würde ich die wahrscheinlich auch nutzen. ;)

Argentum

Das alte Design, weil es einfach weniger hell ist und damit freundlicher für meine Guckis

Bram

Das neue Design, weil meine Freundin gesagt hat,
dass das toll aussieht und ich das lassen soll.  ::)

MfG,
Bram

SirSAL

Dat neue, um die Möglichkeit zu nutzen.

Ich werde aber sicher wieder umsteigen ;D

Project


Arthemis

neues weil mir das besser gefällt

Farodinae

Altes da es nicht meinen Augen wehtut^^ wow genau ausgeglichen o.O

Grummel

Das Alte weil:
- angenehmer fuer die Augen
- skaliert besser, wenn ich den Font vergroessere