Brauche eure Hilfe: Wie viele Spieler sind wann online?

Begonnen von Penthesilea, 25. Februar 2011, 09:41:59

« vorheriges - nächstes »

Penthesilea

Hallo Leute,
ich fände es interessant, mal eine kleine Statistik zu erstellen, wie viele Spieler zu welcher Tageszeit online sind. Dazu brauche ich eure Hilfe, da ich nicht rund um die Uhr on bin. Bitte tragt hier - möglichst chronologisch, beginnend bei zwischen 0 Uhr und 1 Uhr und dann immer weiter, einmal pro Stunde sollte genügen - ein, wie viele Spieler gerade on sind. Zu finden unter Spielerliste/Online.
Interessant wäre auch noch, zu unterscheien, ob an einem Wochentag oder an einem Wochenend-Tag abgelesen wurde.
Ich danke euch herzlich!!!
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Faron de Gratia


Penthesilea

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

MadianOvidas


Penthesilea

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

MadianOvidas


Feonir


Valdar

"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Saphira24


Feonir



Saphira24



Feonir


zicken08