fehlermeldung beim autokampf

Begonnen von mustrum, 05. Juni 2011, 20:50:03

« vorheriges - nächstes »

mustrum

war grad bei den farbrittern und hab wie angedeutet autokampf geklickt und kriegte dann eine weiße seite mit dieser ansage:


[Edit Hakuna: Fehlermeldung rausgenommen und direkt an Xeri geleitet. Sowas bitte immer direkt an Xeridar oder einen Mod schreiben, danke]

glaub ja nicht, dass das was gravierendes is, als ich die seite dann aktualisierte, ging´s zumindest ganz normal weiter, aber ich dachte, ich sag´s mal an...

TheLightPrince

wuhu.... ungecatchtes Errorhandling auf soner basis... autsch autsch^^ schön.... gleich mal severusername und directories abschreiben xD xD

ist nen php error, den du da siehst, der im prinziep besagt, dass 1.  ihm nen ascii zeichen net gefällt (mal ganz simpel ausgedrückt) und das zweite ist nen folge fehler, der einfach nur besagt, dass der php-bereich an dieser stelle nicht geschlossen werden darf, da der code vorher nicht abgeschlossen ist. ist irgendwas server intern passiert tippe ich, weil wäre es nen programmiertechnischer fehler, würdest du den fehler immer sehen...

und da das ganze beim autokampf passiert ist, der eigentlich per js ablaufen sollte, hat zusätzlich dein browser noch murks gemacht^^ Nur sone einschätzung.

Lg TLP
WINGED GODS

mustrum


Hakuna


Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.