Doppelpost im Gruppenchat

Begonnen von Feyan, 25. April 2011, 19:07:52

« vorheriges - nächstes »

Feyan

Edit: scheint normal zu sein...verstehe aber nicht den sinn...kann man das ändern?^^

rotezora

ist kein fehler. es liegt an der umsetzung der gruppennachricht-funktion.

Hakuna

die Nachricht muss doch an die beiden anderen Spieler gesendet werden

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Dartha

stört aber... kann man das net evtl anders umsetzten?

Xeridar

Das System sendet im wesentlichen einfach zwei private Nachrichten, eben an die anderen Gruppenmitglieder.
Theoretisch wäre es wahrscheinlich auch denkbar das als Art "Channel" umzusetzen - ich erinnere mich gerade auch nicht mehr genau, warum ich das damals so gemacht habe wie es jetzt ist oder ob es einen guten Grund dafür gab das so und nicht anders zu machen...