Elixier der Revitalisierung wirkt nicht

Begonnen von Feez, 29. September 2010, 15:29:48

« vorheriges - nächstes »

Feez

Ich hab grade den XXX ( Questmob) bekämpft, der wirkt ja am Anfang Altern. Hab direkt danach ein Revitalisierungs-Elixier eingeworfen und nichts ist passiert :(

Ich musste also ein Neutra nehmen, was sehr ärgerlich war, da ich voll gedoped gewesen bin  >:-)

An der Stelle kann ich dann gleich noch erwähnen, dass der Bug mit den noch LP-haben aber sterben dann etwa 4 Minuten später zuschlug, nach etwa 1k Mats-Verbrauch!

I am not amused  :|

Ging das jmd. mit dem Rev-Eli schonmal genauso?

Lg, Feez
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Silence

hatte gerade das gleiche beim duralprinzen. alles negative (wunde, fds, starker fds) blieb auch nach einwurf des elixiers auf mir erhalten.
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

TerraTesla

Also bei Altern hätte es funktionieren müssen, würde ich mal behaupten. Da könnte wohl ein Fehler gewesen sein.

Das es beim Duralprinzen nichts gebracht hat, ist hingegen logisch, denn: Dieses Elixier hebt alle negativen Auswirkungen auf die Kampffertigkeiten des Anwenders auf. Weder die Wunde noch die Flüche sind negative Auswirkungs auf Kampffertigkeiten wie Reaktion usw. Das war sozusagen dein eigener Fehler.

Gruß

Silence

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

Dartha

@feez was bedeutet "passierte nix", wurde dir das einnehmen auch einfach net angezeigt? oder wurde angezeigt, dass du es genommen hast, aber die mali lagen noch auf dir? oder wurde es nicht angezeigt UND keine wirkung? ist dabei die Rundenzahl nochgegangen?

hab manchmal, dass ich was nehmen will und einfach 0 gar nix passiert. in diesen fällen hilft bei mir ein F5 und ich bin wieder dabei ;) und trank wurde genommen, ich habs nur net gesehen :)

beschreib mal mehr, insofern du kannst :)

Lg Dartha

Elandion

na ob die erinnerung von feez nach einem halben jahr noch so genau ist? ^^
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt

Feez

*kram*

als soweit ichs noch weiß: Eli geschluckt und es kam die Meldung "wird von allen negativen Einflüssen befreit" ...rundenzahl hatte ich nicht im Blick, sry.
Definitiv lagen danach noch die Mali drauf, musste also Neutra nachschlucken.

Wie oben beschrieben kam dann ja aber noch weiterer Bug dazu. Angezeigt wird, ich hab noch LP, aber gestorben bin ich trotzdem. vielleicht lag der revi-bug auch am zweiten bug...is echt schon weilchen her :)

Edit: Hab mal titel und text im Original-Post geändert...wegen Quest und so
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

MadianOvidas

wurden die mali nur noch angezeigt oder waren die auch im kampf merkbar, wenn ersters dann war es wohl der anzeigefehler der auch bei den Lp mist gemacht hat.. :)

Feez

Nee definitiv noch drauf ;) Die Schläge vergess ich net
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)