Karte der Spielerschaft

Begonnen von TheLightPrince, 06. November 2016, 21:04:35

« vorheriges - nächstes »

TheLightPrince

Hallo zusammen,

weil es in einem anderen Thread aufkam, habe ich mal eine Karte für die Spielerschaft angelegt. Wer mag kann sich eintragen (natürlich komplett freiwillig). Bitte tragt keinen kompletten Unsinn ein. Dann lasst es einfach bleiben. Aber ihr könnt zum Beispiel, wenn ihr es nicht zu genau angeben wollt, die nächstgrößere Stadt angeben.

Wie funktioniert es:
1) Link Öffnen: https://drive.google.com/open?id=1PpBYvBCT1tlTJnKEz-Z1g9B4NM4&usp=sharing
2) Links das entsprechende Bündnis anklicken
3) Im Suchfeld oben den Wohnort eingeben
4) Aus den Suchvorschlägen den richtigen Eintrag anklicken
5) "+ Zur Karte hinzufügen" anklicken
6) Auf das Stift-Symbol klicken und den Wortort-Text durch den Arthorianamen ersetzen.
7) Speichern klicken

Das wars.

Zur Ansicht (nicht bearbeiten) dann dieser Link: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1PpBYvBCT1tlTJnKEz-Z1g9B4NM4

Lg TLP
WINGED GODS

FrikJonda

Moin,

gibt es auch einen Weg sich da einzutragen ohne einen google-Account zu nutzen?
Wenn du das liest, fordere mich zu einer Runde Tamoa heraus oder schreib mir, ob Toilettentüren zu sein sollten, wenn der Zumachschalter waagerecht steht oder senkrecht steht.
Bisherige Antworten:
Waagerecht: ||||||||
Senkrecht: |

TheLightPrince

Zitat von: FrikJonda am 07. November 2016, 18:28:35
Moin,

gibt es auch einen Weg sich da einzutragen ohne einen google-Account zu nutzen?

EIGENTLICH schon. Ich habe sie extra so freigegeben, dass man auch ohne Anmeldung editieren kann... Aber google hat da scheinbar was verhauen. Bzw. es ist missverständlich. Ich habe gerade nochmal im Internet gelesen und es geht nur, wenn man eingeloggt ist.

Wer keinen google Account hat / seinen nicht nutzen mag, einfach hier Name + Stadt posten und ich trage es ein!

Die Karte betrachten kann jeder. Auch ohne google Konto.

Lg TLP
WINGED GODS

Gwaihir

Dann trag mal paar Leute ein TLP^^

Mich darfst auch...
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

TheLightPrince

Zitat von: Gwaihir am 07. November 2016, 21:35:32
Dann trag mal paar Leute ein TLP^^

Mich darfst auch...

Naaa ;) Ich trage niemanden einfach ein, auch wenn ich die Wohnorte weiß^^
Schick mir doch mal (oder poste hier) was ich eintragen soll. Kommt ja auch auf die Genauigkeit an. Müsste von Straßengenauigkeit bis Landesgenauigkeit gehen ;)

Lg TLP
WINGED GODS

Auri

Hi TLP,
schöne Sache die Karte :) und schade, dass
scheints keine Einträge mehr dazu kommen.
LG, Auri
Die Wahrnehmung liegt im Blickwinkel des Betrachters

Amalthea

Hi TLP:)

Magst mich mal eintragen
Amalthea  4490 St. Florian Austria

lg Ama

TheLightPrince

Zitat von: Amalthea am 28. November 2016, 21:20:48
Hi TLP:)

Magst mich mal eintragen
Amalthea  4490 St. Florian Austria

lg Ama

Erledigt :)
WINGED GODS