Ideen für ein paar neue Zauber

Begonnen von Nekroglus, 21. Juli 2010, 11:27:17

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

Es gibt in der Tat eine kleine Liste mit Zaubervorschlägen, zu denen nach meinem Wissensstand Xeri auch bisher nichts negatives gesagt hat^^ ich denke mal (ohne da jetzt was versprechen zu wollen), dass mit einem der kommenden Updates auch ein paar neue Zauber kommen werden. Da ja schon 10 Lvl zwischen der höchsten Intelligenzanforderung und der höchsten Stufe liegen, werden sicherlich ein paar Zauber etwas höhere Anforderungen haben, wenn diese zu einschneidend für diejenigen über der Mindeststufe des Zaubers sind, kann man aber mit Xeri bestimmt über einen Reskill reden.


PS: will nochmal betonen, dass das kein Versprechen ist, dass beim nächsten Update viele neue Zauber kommen *g* nur dass das nicht vergessen ist^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Kainson

Idee für Zauber:

Darkis: Beschwörung eines  Dämons der im Kampf hilft...
Lichtis: Beschwöung eines  Greifen oder Einhorns  etc. der/das im Kampf hilft.

Über die stärke des Beschworenen Wesens kann man ja noch Diskutieren bzw. das ganze Levelabhängig machen.


Samuel

Ich bin gegen (weitere) Begleiter im Kampf. Das (Die) Spiegelbild(er) die man hat um Schäden abzufangen sind völlig ausreichend.

Kämpfe fangen an zu kompliziert zu werden wenn nun auf einmal irgendeit Pet mit LP und Angriffen auftaucht an der Seite des Magiers... Abgesehen davon dass natürlich alle KGs dafür neu gebalanct werden müssen.

Die Idee kam doch letztens schonmal irgendwo dass man sein Irrlicht / Krähe / Einhorn / Schattenross / wasweissich zum Kampf ausbilden kann...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion