lvl. 22 (festung)

Begonnen von Fire, 04. März 2009, 17:23:35

« vorheriges - nächstes »

Fire

mich würde mal ineressieren wer auf lvl 22 in die festung geht, oder wer sie eher ausläst weil sie ihm zu schwer is.

dabei spreche ich vorallem auf die katuswache an, da ich sie doch sehr schwer finde.
ich schaffe sie, allerdings brauche ich sehr oft heilis......

AjihadIstalri

also heilis finde ich beim kaktus ziemlich unsinnig, da die mit einem angriff das doppelte abziehen kann, ich würd für den notfall eher eine eiseli oder sowas nehmen^^


Fire

Zitat von: AjihadIstalri am 04. März 2009, 17:40:40
also heilis finde ich beim kaktus ziemlich unsinnig, da die mit einem angriff das doppelte abziehen kann, ich würd für den notfall eher eine eiseli oder sowas nehmen^^

naja, eisi kostet auch wieder 140 gold...... ob sich das auszahlt ist fraglich........

und wie war das bei dir??
bist du mir lvl. 22 in die festung gegangen?

AjihadIstalri

nö^^ die hab ich ausgelassen ;D ...


Hakuna

naja so ganz auslassen würd ich die nicht, immerhin braucht man doch auch mal die Siegelringe oder sind in Mehrzahl doch sehr nützlich :) Außerdem gibt es nur dort die Edelsteinringe, und ebenso die Kaktusstacheln ... also von den Drops her ein sehr lohnendes Gebiet. Man muss nur wissen wie man mit der Wache umzugehen hat, dann ist das Gebiet auch kein Problem .

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Fire

Zitat von: Hakuna am 04. März 2009, 17:57:59
naja so ganz auslassen würd ich die nicht, immerhin braucht man doch auch mal die Siegelringe oder sind in Mehrzahl doch sehr nützlich :) Außerdem gibt es nur dort die Edelsteinringe, und ebenso die Kaktusstacheln ... also von den Drops her ein sehr lohnendes Gebiet. Man muss nur wissen wie man mit der Wache umzugehen hat, dann ist das Gebiet auch kein Problem .

könntest du mir dann vlt ein paar tips geben wie ich das kann?

p.s. schwach is mein caracter nicht, hab alle zauber, SdV etc..... aber sterben tu ich trotzdem sehr oft.......^^

AjihadIstalri

ich hab meine siegelringe anderweitig erworben und wichtige randomdrops gibts in der halle ja leider auch ... man findet eh nciht alles was man möchte ^^