Wieviele Accounts habt ihr Aktuell in Arthoria

Begonnen von Theana, 30. Januar 2008, 14:32:35

« vorheriges - nächstes »

Wieviele Accounts habt ihr Aktuell?

1
74 (94.9%)
2 oder mehr
3 (3.8%)
2 aber einer liegt brach
1 (1.3%)

Stimmen insgesamt: 29

Theana

Eine seltsame Umfrage ich weiß*grins*. Wir können nicht einsehen wer auf was geklickt habt, find das wurde ein wenig mit "Wieviele Accounts hattet ihr schon" Provoziert^^

Kollyn

Naja fänds auch mal intressant, vorallem, da es hier mal Aussagen gab, das Multiaccounts nur verboten oder unterbunden werden wenn sie sich Gegenseitig helfen. 

So das es also durchaus amchbar wäre, das jemand 2 Accounts hat.

PS: WObei ich nicht weiß, ob die Aussage zutrifft, ich hätte garnet die Zeit für 2.

Beliar

ich hab einen aber ich kenn jemand der 2 hatt

Nicole

Das nennt sich Ideenklau....außerdem: ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich Multis hier outen ^^

Is doch nicht zu fassen. Ein halbes Jahr werd ich hier nicht ernst genommen und dann sag ich was im Scherz und es wird auch noch gemacht - irgendwas mach ich falsch ;)

TinRho

#4
Also ich habe soviele Accounts, das ich garnicht weiss, mit welchem ich hier antworten soll *grins*

Ich nehm mal den Tin :-D

Edit: achso die Antwort, natürlich nur ein Account xD
wer schummeln will, kann das wohl immer (versuchen), aber es wurde meines wissens auch schon ein Multi gelöscht.
Sollte eigentlich jeder schnell mitkriegen, das sich Xeri um sein Spiel kümmert.

Kollyn

Wobei besagte Multi 4 oder 5 hatte, und sich gegenseitig half, wenn ich mich richtig an diesen nervige kerl erinnere.

Nabla

ich glaube 3 warens...ist halt doof wenn man immer mit der selben ip reingeht...soll aber nicht heißen dass ich auch so einer bin, hab nur einen und bin da schon genug beschäftigt :-D
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on