Wie oft hat Chuwumba euch umgehauen?

Begonnen von Theana, 29. Juli 2007, 23:03:46

« vorheriges - nächstes »

wie oft hat chuwu euch getötet?

`1-10
11 (61.1%)
10-20
2 (11.1%)
20-30
0 (0%)
30-40
1 (5.6%)
Er dauerbasht mich
4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 6

Theana


Kredvar

hab mal dauerbashen angekreuzt weil er eh mindestens einmal täglich vorbeikommt. und wenn man mal von den ganz wenigen kämpfen absieht die ich ihn davon besiegt habe, dann kann ist man durchaus als dauerbashen sehen. juckt mich im endeffekt aber auch nicht wirklich ;) ist nen treuer xp-lieferant. wenns so weitergeht, dann lass ich ihm bald nochmal nen bischen gold da als treueprämie. ^^

Project

lol
chuwus neue G einahme quelle
achtung treue kunden für nur 5G pro überfall garantiere ich euch 3 besuche innerhalb 48 std

Nicole

Warum nicht? Wär doch mal ne Maßnahme ^^
Allerdings wäre mir dafür das Gold zu schade (überlegt mal wieviel da mit der Zeit drauf geht *grübel* ^^)

Project

lohnt sich evtl erst für leute ab 3 lvl unter chuwu weiter wird er net runter gehen aber dann schauen immer 3-4 ep raus macht in der woche also ca 30-40 für ca 50G

lohnt doch