Gruppenkämpfer

Begonnen von Shurtugal, 25. September 2015, 19:52:51

« vorheriges - nächstes »

Lapetos

mache gerne mit. Bin zeitlich flexibel, aber besser einen Tag vorher absprechen. Level 27 z.Zt

Loneya

Loneya Stufe 10, am besten Mo-Fr Vormittags, nach Absprache aber auch abends ab ca 19:30.

Ikfalkus

Hallo liebe Leute , bin in wenigen Tagen Stufe 32
und kann oft Mo-Fr etwa 9:30-11Uhr oder Mo-Fr 22:30-24:00Uhr.
Bitte einen Tag vorher absprechen oder einfach zu den angegebenen Zeiten gucken ob ich online bin und auf gut Glück anflüstern.

MfG

Radagast

Radagast
10 (bald 11)
L
Verfügbar derzeit: Ganztags.

Qwertz

#49
Qwertz
Level 16
Licht
Meistens Abends verfügbar aber bitte 1-2 Tage vorher klären oder spontan wenn ich On bin.

Radagast

#50
Radagast
Level 20
L
Verfügbar derzeit: Ab 16 Uhr

Chevalie

Ich finds ein bisschen ungünstig das im ersten Beitrag der Neuregelung wegen nicht mehr editiert werden kann - wie handhaben wir das jetzt mit dem Leveln?
Jeder schreibt einfach eine Antwort sobald er ein Level-Up hatte find ich etwas unübersichtlich...
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Galar

wir könnte ja ein Dokument erstellen, wo sich jeder selbst eintragen kann. Wir müssen dann natürlich hoffen, dass niemand damit Schabernack treibt. Aber an sich immer eine tolle und übersichtliche Methode

Myrim


kaefer

ich habe mir die Freiheit genommen den Thread von "Fragen zum Spiel" ins "Wikiboard" zu verschieben. Hier ist weiterhin das Editieren möglich, außerdem passt es finde ich thematisch besser.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Shurtugal

Danke kaefer.

Ich hab das gleich mal zum Anlass genommen und hab die Liste endlich mal wieder aktualisiert.

Minothul

Minothul
L
Lvl. 11
abends außer dienstags und mittwochs

ookami

Würde es gerne einmal Gruppenkampf versuchen (bisher keine Erfahrung damit)

ookami Lv 26 Abend 20-22h oder am Wochenende nach Absprache.

hajurumo

hajurumo
L
z.Zt. Level 8
Mo.-Do. ab 19:30 Uhr, WE gar nicht

Qwertz

Mittlerweile LVL 20 und größtenteils Abends verfügbar :)