Schreinkampfveränderung

Begonnen von Alastrobis, 09. Oktober 2013, 13:37:56

« vorheriges - nächstes »

undernet

@Ifalkus hab mir deinen vorschlag durchgelesen, ich sehe in keinem der punkte eine verbesserung, es werden andere elemente reingehauen deren existensgrund nicht klar formulliert steht. Oft willst du einen bonus fürs totale Versagen und ähnliche Schwierigkeiten der Seite in den Weg legen, die aufgrunddessen dass sie taktisch einen Sieg erkämpft haben sich die Mühe also machen so gut darin zu sein dass der feind aufgrund von schwäche eigentlich in kürze aufgeben müsste. Wir spielen hier kein Spiel ala Marioparty oder wie das heißt oder schlag den stefan wo man als totaler verlierer in den letzten 2 sekunden noch gewinner werden kann, weil er seltsame und fragwürdige boni erhält. Hier wird systematisch gekämpft, da finde ich sollte Zufall nun wirklich keine Regel werden. Dazu wirkt er bereits jetzt viel zu stark mit. (zufall ob am SK viele Spieler online sind oder nicht). Die anderen Vorschläge finde ich lesenswerter, tut mir leid Ifalkus
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<