Ordnung muss sein! oder: Meine Truhe braucht Schubladen

Begonnen von KatharinaKoenig, 28. November 2012, 19:32:36

« vorheriges - nächstes »

anELBoDon

es wäre auch sehr gut, eine truhe/schublade/"option" zu bekommen, um unverkäufliche gegenstände trotzdem verstauen zu können ...
"keht nicht" etc. das haben wir alle schon gehört, vll ist es aber möglich, wenn nun ohnehin an der truhe rum geproggt wird.

keszler


Ledri

Zitat von: Penthesilea am 27. Januar 2013, 14:02:41
Lasst uns doch einfach die normale Truhe beliebig ausbaubar machen. Dann kann jeder selbst entscheiden, wie viele "Schubladen" benötigt werden.

Finde ich sehr gut, man könnte es z.B. so wie mit Dekorationsobjekten oder Luxusobjekten machen - Holzstäbe, Papier, etc. für eine neue Schublade, später dann auch ein Premiumcode dafür und für die Liste naja 2 magische Buchseiten und 10 magische Tinte und man hat sie sich selber gebaut. Pro Truhe maximal eine Liste, durch die Premiumcodes würde da auch noch eine kleine Entschädigung fließen und es würden Materialien aus dem Spiel genommen werden und dafür mehr Überblick entstehen.
Wär so meine Idee dazu. Aber egal wie es wird: bin voll dafür!!!

Kauderwelsch

Auf jeden Fall für mehr Ordnung in der Kiste.  *grins*

Mobby

Ich kram diesen Thread mal wieder aus...eine zweite Ablagemöglichkeit wäre echt klasse.

Als Entschuldigung für Nichtumsetzung lasse ich nur neuen Content für die Highies gelten ;)

Cathubodva

Grade im Bezug auf Forschung wäre ich schwer dafür. Noch praktischer wäre es ja, wenn man sich seine Truhe selbst einrichten und jede Schublade mit einem Etikett versehen könnte. Die Premlinge haben ja schon eine Gliederung mit Ausrüstung, Kräuter, Tränke/Rollen und Sonstiges, also quasi mehrere Einlegböden für die Truhe. Da würde mir dann noch ein Einlegboden "Forschung" fehlen. Wenn man diese Einlegböden dann noch mit einzelnen Fächern ausstatten (ergo selbst Untermenüs erstellen) könnte, wärs einfach saug...ut. Einlegboden Forschung, Fach Elementarist, Inhalt: den ganzen Kram, den man für diese eine Forschung braucht.
Oder Einlegboden Rüstung, Fach: abgelegt (Rüstung, die man nicht mehr trägt, die man aber so gerne hat, dass man sie nicht verkaufen will) und Fach: zukünftig (Rüstungsteile, die man noch nicht tragen kann).

Hach ja, das wär schön... *weiter träum*
"Caught in thy net of shadows,
What dreams hast thou to show?,
Who treads the silent meadows
to worship thee below?"

HagenLichtbringer

Zitat von: Cathubodva am 25. September 2013, 18:59:16
Grade im Bezug auf Forschung wäre ich schwer dafür. Noch praktischer wäre es ja, wenn man sich seine Truhe selbst einrichten und jede Schublade mit einem Etikett versehen könnte. Die Premlinge haben ja schon eine Gliederung mit Ausrüstung, Kräuter, Tränke/Rollen und Sonstiges, also quasi mehrere Einlegböden für die Truhe. Da würde mir dann noch ein Einlegboden "Forschung" fehlen. Wenn man diese Einlegböden dann noch mit einzelnen Fächern ausstatten (ergo selbst Untermenüs erstellen) könnte, wärs einfach saug...ut. Einlegboden Forschung, Fach Elementarist, Inhalt: den ganzen Kram, den man für diese eine Forschung braucht.
Oder Einlegboden Rüstung, Fach: abgelegt (Rüstung, die man nicht mehr trägt, die man aber so gerne hat, dass man sie nicht verkaufen will) und Fach: zukünftig (Rüstungsteile, die man noch nicht tragen kann).

Hach ja, das wär schön... *weiter träum*



Mobby

Ich wollte diesen Thread mal wieder ausbuddeln und nach oben schieben. Solange kein offizielles "nein" kommt, darf man ja noch hoffen :)

Ledri

so - da es jetzt endlich passiert ist, einer meiner kleinen member hat sich verklickt und einen SdE gezündet, finde ich, sollte man wenigstens eine einlagerung machen, wo halt UR die ursprünglich nicht zu lagernden gegenstände drin sind. einfach das man sie nicht aktivieren kann. oder mindestens eine sicherheitsabfrage - bei dem labyrinth hat es ja auch geklappt!!!
lg

TeonarUnderlitzt

Teonar Underlizt, Sohn von Deradan Underlizt, Mutter unbekannt, Fischer und unfreiwilliger Ritter

[geführt von Unimatrix One, u.A. oft unterwegs auf etcg.de, schachduell.de, tcg-arena.de, schacharena.de, drakensang.com]

Ander

Zitat von: Ledri am 18. April 2014, 21:08:33
so - da es jetzt endlich passiert ist, einer meiner kleinen member hat sich verklickt und einen SdE gezündet, finde ich, sollte man wenigstens eine einlagerung machen, wo halt UR die ursprünglich nicht zu lagernden gegenstände drin sind. einfach das man sie nicht aktivieren kann. oder mindestens eine sicherheitsabfrage - bei dem labyrinth hat es ja auch geklappt!!!
lg

Was hindert jemanden dran, einen SdE einzulagern?

Feonir

wenns ein kleiner member war wars vermutlich der gebundene sde zum bündnisbeitritt, der nicht einlagerbar ist...

Ledri

ja, entweder der oder auch der aus dem ich glaube weihnachtsevent oder so. mir ging es in dem letzten post einfach darum, dass ich das dann wenigstens in eine schublade für "nicht einlagerbares" packen kann oder mindestens eine sicherheitsabfrage kommt - beim labyrinth habe ich es einmal gepostet, viele haben zugestimmt und es war nach einer woche drin...

Samuel

Dafür!
Ich warte jeden Tag darauf dass ich mal ein Elixier der Yenja statt eines Elixier des Lebens oder der Steinhaut einnehme...
Aber zur Not hat  man ja noch die Inventarauswahl-Funktion, wenn das auch sehr umständlich ist!
Eigentlich sollte es aber auch kein Aufwand sein, die Inventarauswahl-Funktion sozusagen umzukehren, oder? Das würde zumindest solche Unfälle vermeiden helfen.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Feonir

elixier der yenja is doch unter sonstiges o.O wenn man vorm eli nehmen tränke/rollen auswählt kann man das doch garnicht versehentlich einnehmen