Lord Keil de la Lauritsen

Begonnen von Urshak, 27. April 2007, 11:27:27

« vorheriges - nächstes »

Urshak

Die beiden Torwächter Phil und Till standen mürrisch auf ihrem Posten und betrachten gelangweilt die Landschaft. Plötzlich begann die Luft nahe des Tores zu schimmern und schillern. Mit offenem Mund bestaunten die beiden das Schauspiel. Für einen kurzen moment konnten sie in eine andere Dimension sehen doch nun kniete nur ein Jüngling an der Stelle. Phil schritt vorsichtig zu dem Jüngling. Mit einer Hand auf seinem Schwert beäugte er den Ankömmling und fragte ihn: "Namen, Herkunft, Rasse und was führt dich hier her?"
Bedächtig erhob sich Lord Keil de la Lauritsen musterte den Wächter und sprach: "Ich bin Lord Keil de la Lauritsen. Ich bin ein Anarchiedämon und direkter Abkomme des großen Abbadons. Mein Rang ist Lord und ich bin Jäger. Mein anliegen in dieser Dimension ist einfach. Ich suche jemanden!"
Phil stockte der Atem als der Jungling sprach. Jedes seiner Worte klang wie Musik und Donner zugleich, wunderschön und doch gefährlich. Als er sich wieder gefasst hatte zeigte er auf den Beutel des Ankömmlings und fragte was darin sei.
"Langsam wird mir dieser Wurm lästig" dachte Keilius. "In meinem Beutel befinden sich meine Schwerter Munin und Freki. Ein kleiner Lederbeutel, eine Zeichnung, eine Fackel, ein Feuersteinset, drei leere Pergamente, zwei rote und drei weiße Steine und etwas Fleisch,"  antwortete Keilius mürrisch. "Und  nun entschuldigt mich, ich habe noch zu tun also öffnet mir dies Tor!" Die letzten Worte klangen wie ein Gewittersturm für die beiden Wächter und sie zuckten merklich zusammen.
Till schluckte schwer. "Verzeiht mir bitte aber eine Frage habe ich noch an euch. Habt ihre besondere Fähigkeiten von denen wir wissen sollten?" fragte Till zaghaft.
"Besondere Fähigkeiten? Munin, eines meiner Schwerter, hat eine Seele und ist uralt somit weis er viele Dinge. Auch Freki hat eine Seele aber diese spricht nicht zu mir sonder führt meine Hand im kampfe. Ich kann dank meiner Abstammung mein körperliches Aussehen beliebig verändern. Mehr braucht ihr nicht zu wissen!" "Darf ich nun eintretten in eure (verächtlich) "Stadt" oder muss ich euch noch meinen Stammbaum bis zum anbeginn der Zeit aufzählen und dabei mit einem gepanzertem Brammenwurm  Squairdance machen?"

BlackScare

Die beiden Wächter tauschten einen missmutigen Blick untereinander aus.

Nach einer kurzen Zeit fing der linke Wächter an dem Jungen Platz zu machen. Er war sich ziemlich unsicher ob dieses Wesen nicht doch zu gefährlich für diesen kleinen Ort ist. Plötzlich stoppte er seine Bewegung und wendete sich fragend an den Jüngling.

Ich habe noch eine Frage bevor ich dich passieren lasse, wie alt bist du?

BlackScare

Nachdem sie eine lange Zeit gewartet und der Fremde immer noch kein Ton von sich gab wurde es den beiden zu unheimlich.

Ich hatte dir doch schon gleich gesagt, das etwas an diesem Wesen nicht  stimmte....

Eh sie sich versahen verschwand es leise um die nächste Ecke und wie von magischer Hand auch nach kurzem aus den Gedanken der Wächter.



Wenn du wieder Interesse an diesem RP bekommst dann melde dich bitte bei mir oder Theana per PN. Wir werden dann selbstverständlich diesen Threat wieder öffnen.