Gildennachrichten "kursiv"

Begonnen von zampano, 09. April 2012, 19:02:22

« vorheriges - nächstes »

zampano

Mal ne "vorsichtige" frage(bevor ich wieder hier verbal geköpft werde *grins*),

ist es eigentlich so gewünscht, dass, wenn der Gildenchef die "Gildennews" nicht sauber mit "[/i]" abschliesst, die kompletten anderen "üblichen" Nachrichten der Mitglieder dann auch kursiv erscheinen?

oder

fällt das eher in den Bereich proggi-fehler? ;)

lg
zam

kaefer

ich bezweifel, dass es gewünscht ist und leider kann das auch mit "fett" passieren.
ich denke es liegt an der momentan technisch nicht ganz sauberen Umsetzung des BB-Codes ;)
Ob Xeri das ändern mag? Keine Ahnung. Möglichkeiten es zu tun gäbe es genug ^^
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

TheLightPrince

wohl eher nicht. da er das aus performance gründen nicht per RegEx macht sondern per einfachem str_replace(). Er müsste es also zählen und dann die differenz ans ende anfügen. aber ich finde, dass es auch den Gildenleitern zu zumuten ist, dass selbst zu beheben. Ist ja nu auch nicht so nen hexenwerk.

Lg TLP
WINGED GODS

Xeridar

TheLightPrince hat es ziemlich gut zusammengefasst *g*

Amon Cthong

ich finds eigentlich ganz cool, in fett wirken die nachrichten viel aussagekräftiger :)

zampano

war nur ne frage, weil ich erst darauf gekommen bin, als jemand gefragt hat: warum ist alles kursiv......kann also geclosed werden