Eiskristalle und deren Zukunft

Begonnen von Jerry77, 13. Juni 2008, 07:29:50

« vorheriges - nächstes »

Jerry77

Wie sieht es den nun aus mit den Eiskristallen?

Wird in naher Zukunft eine Verwendung dafür ausgearbeitet( abgesehen vom Eissturm und die mögliche Elementarstabverwendung)?

Immerhin haben schon viele eine ganze Menge im Inventar.

Oshun

Vllt braucht man 50 für den Elementarstab (oh gott bitte nich)

Also falls man unter 5 für den Elementarstab braucht sollte wirklich eine weitere Verwendung her.

Jerry77

Mal den Teufel bloss nicht an die Wand Oshun, bei Xeri wissen wir ja nie auf was für Ideen der kommt ;)

5 für den Stab wären ja noch okay, aber 50...puh, das wären Kosten.

MalakAlhaq

und wäre ja schlimm wenn der mächtigste stab den man sobald man das rezept hat unendlich mal oft herstellen kanna uchnoc viel kostet.. schlim schlim...

ist die ironie zu finden? XD

aber eiskristale mit verwendung wäre schon was tolles.. sonst benutt ich die an weihnachten als christbaum schmuck.. und mein christbaum wird aus eiblumen bestehen xD

molotow

#4
bin auch der meinung!



[Thema geschlossen - Grund: überholt]
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/