TeamSpeak: Offizieller Arthoria Server

Begonnen von Xeridar, 11. März 2016, 18:50:10

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Ab sofort gibt es einen offiziellen Arthoria TeamSpeak 3 Server, der allen Spielern zur Verfügung steht.

Die Serverdaten sind über das Menü des Spiels erreichbar, unter Kommunikation -> TeamSpeak.
Zur Nutzung ist keine Accountregistrierung erforderlich, jeder kann den Server und die öffentlichen Bereiche dort betreten.

Auf dem Server stehen derzeit 25 Slots zur Verfügung.

Thermo

Das ist super. Vielen Dank dafür xeri.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Xeridar

Auf der TeamSpeak Seite im Spiel ist nun sichtbar wer sich gerade auf dem Server befindet.