Kristall der Erkenntnis

Begonnen von Ronsu, 02. Januar 2015, 10:01:14

« vorheriges - nächstes »

Ronsu

Um es kurz zu halten:

Habe den Kristall der Erkenntnis durchgeführt, ohne eine aktive Forschung zu haben - was habe ich erforscht, weiß das jemand?
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Lucario

Wenn Du zuletzt Bündisforschung betrieben hast, hast Du dort nun erneut geforscht.

Xeridar

Es ist auch möglich einen Kristall der Erkenntnis vollständig zu "verschwenden", so dass überhaupt nichts passiert.
Ausgabe lautet in dem Fall: "Spieler blickt in den Kristall der Erkenntnis, aber erkennt keine neuen Zusammenhänge"

Chevalie

Noch eine Frage zum Kristall der Erkenntnis, der Einfachkeit halber auch hier rein:
In der Beschreibung steht, dass bei Anwendung Experimentier- und Nachbearbeitungsphase wegfallen, kann ich mit SR erkennen/Bibliothekar trotzdem Spruchrollen finden?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Mila

#4
Ja, kannst du.

ZitatMit einem Kristall der Erkenntnis kann jeder, der über eine wissenschaftliche Ausbildung verfügt, die tägliche Forschungseinheit ohne Experimentier- und Erkenntnisphase absolvieren.

Die Nachbearbeitungsphase findet ganz normal statt, daher sind die Spruchrollenfunde nicht betroffen.

Chevalie

Oh, dann hab ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen... Danke dir.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Ronsu

Zitat von: Xeridar am 09. Januar 2015, 21:23:03
Es ist auch möglich einen Kristall der Erkenntnis vollständig zu "verschwenden", so dass überhaupt nichts passiert.
Ausgabe lautet in dem Fall: "Spieler blickt in den Kristall der Erkenntnis, aber erkennt keine neuen Zusammenhänge"
Das ist mir auch schon passiert  :-D
Topic kann wohl zu, danke
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr