Amon Cthong

Begonnen von Amon Cthong, 30. Mai 2008, 13:07:54

« vorheriges - nächstes »

Amon Cthong

Name: Amon Cthong
Alter: ca. 40 Jahre
Größe: ca. 1.68 Meter
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Profession: Schurke und Necromant

Stärken:
Die Fähigkeit zur Manipulation der Psyche lebender Wesen und die Beschwörung Untoter.

Schwächen:
Amon ist abartig häßlich, kaum in der Lage verständlich zu sprechen und aufgrund seiner langen Abwesenheit von der Zivilisation äußerst ungeschickt im Umgang mit anderen Menschen, sofern er sie vorher nicht magisch beeinflussen konnte.
Darüber hinaus legt Er in vielen Lebenslagen eine fast kindliche Naivität an den Tag, die jedoch oft der Auslöser für unmenschliche Grausamkeiten ist, die Amon aufgrund von Unverständnis oder Unsicherheit schon oft begangen hat.

Seit kurzem ist Amon in der Lage akzentfrei und deutlich zu sprechen, verfällt jedoch bei Aufregung oder Nervosität noch ab und an seinen alten Sprechgewohnheiten.