Tairantrank

Begonnen von Raleon, 28. November 2008, 14:38:08

« vorheriges - nächstes »

Raleon

Ich weis ja nicht was Ihr für Erfahrungen mit dem Tairantrank habt aber mich wundert dieser Trank schon ein wenig.

Nehme ich Ihn ein und gehe in ein normales Kampfgebiet, dann habe ich einen echten Nutzen. Ich kann gegen stärkere Gegner bestehen und/oder verbrauche erheblich weniger Heiltränke bzw. bin nach dem Kampf entsprechend fit.

Nehme ich diesen Trank allerdings vor dem betreten des Labyrinthes ein..... ohje, dann geht es im Laby aber rund. Ich kann gar nicht schnell genug Heiltränke einnehmen wie ich schon sterbe. Gehe ich Ohne Tairantrank ins Labyrinth überlebe ich es mit gelegentlicher Einnahme von Heiltränken locker.

Ist das richtig so? Oder ist es purer Zufall?

LG Ralli

Grotol

Purer Zufall, gehe/ging auch oft ins Labyrinth und immer mit T.Trank,
manchmal kostets 2 Heileilixe und manchmal 3-4 Fremdheilungen und 2-3 Heiltränke.

wie an vielen Stellen im Spiel sind die Varianzen oft sehr hoch und es kann zu unterschiedlichsten Ergebnissen kommen.