Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Sal_ad_Dim

kömmst dann am 8ten dazu seven?
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

bei diesem treffen war das licht 2:1 unterlegen, denoch gingen alle unverletzt und frisch gestärkt nach etlichen stunden angeregter unterhaltung nach hause :-)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

shona

wer war denn der Überraschungsgast?

Sal_ad_Dim

würdest mir glauben, wenn ich dir sage, daß Xeri da war?  ;-)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

shona

klar, 10 Jahre Fanclub sollten honoriert werden :)

Sal_ad_Dim

hat er wohl noch nicht bemerkt :-(
nope, es war euer jüngstes mitglied shona :-)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

und noch ne erfolgsstory:
gestern waren anwesend: schneeweischen und rosenrot, meisterschmied, tante ela und "gehfehler". alle haben den tag gesund und ohne zu platzen überstanden, auch der in tante elas begleitung angereiste nichtarthorianer :-)
und wie mir ein vögelchen gezwitschert hat sind auch alle wohlbehalten wieder zu hause angekommen :-)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

#652
wir sind noch immer im Jubiläumsjahr.
Wie wärs mit nächstem Treffen am 23. oder 30. September?

EDIT:
hab abstimmung oben geändert. könnt also da klicken ;-)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Shurtugal

Nach aktuellem Stand hat mein Kalender bei beiden Terminen nix dagegen. Am 23.9. würde ich evtl bisschen später dazukommen, je nachdem wann ich Samstag Abends zurück bin^^

tanteEla

nach jetzigem Stadt bin ich diesmal leider nicht dabei... muss vom 27.09. bis 02.10. in Schwetzigen helfen, und vermute, dass auch Sonntag gearbeitet wird... daher wird auch der 23. schwer, muss ja irgendwann packen und so...

wenn dann komm ich am 30. spontan dazu^^

Snowwhitepink

also  der 23 wäre fein, am 30 ten sind wir im Norden unterwegs

Lg kiera
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

seventhstar

#656
am 23.9. dürft ihr mir gerne in Bad Mergentheim zuhören ;-)   .... am 30.9. hätte ich mal wieder Zeit

Tante Edit: Planänderung, bin am 30.9. auch nicht da  :-(  ... Kurzurlaub im hohen Norden :-)

Snowwhitepink

mal ne andere Frage : wer hat denn am 3ten dem Feiertag Zeit?
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Sal_ad_Dim

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

tanteEla

wieder auf dem Heimweg, und da ich nicht allein unterwegs bin, bin ich raus...