Doppelte Forschung

Begonnen von DunkleMagie, 24. September 2011, 14:34:06

« vorheriges - nächstes »

DunkleMagie

Bei mir gabs anscheinend den Fehler, das nachdem ich die Forschung gemacht habe eine zweite Forschungseinheit übrig war.

Also, ich war die Woche nicht da und einer aus meiner Gilde hatte die UV, heute komme ich zurück und hab als erstes die Forschung gemacht (15 min) danach das Rätsel (5 min) jetzt stand da das ich noch eine Forschungseinheit habe, hab draufgeklickt und erst als der Countdown schon angefangen hab ist mir eingefallen, das ich sie ja eig schon gemacht habe. o.O
Und man kann doch höchstens das Rätsel mit in den Tag nehmen oder? Aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich vorher beides gemacht habe die 15 min und dann noch das Rätsel, dann sollte es doch nicht möglich sein, dass noch eine Forschung da ist.