Lebenspunktewechsel

Begonnen von Attika, 17. Juni 2011, 18:02:38

« vorheriges - nächstes »

Attika

hi
meine maximalen lebenspunkte wechseln ständig zwischen 260 und 320
erstmals ist es mir vorgestern aufgefallen, dass ich nur auf 260/320 geheilt war, obwohl ich auf komplett heilen gegangen war. da dachte ich aber noch ich hätte mich vertan.
heute habe ich dann genauer drauf geachtet. in der leiste und auch auf meiner statusseite standen 260 max, aber im kampf 320max. jetzt gerade habe ich auch außerhalb des kampfes wieder 320.
was ist da los?

lg Attika :o

Turnol

Hatte einen ähnlichen Fehler, mir wurden trotz aktualisieren der Statusseite nicht die selben HP angezeigt wie (gleichzeitig) im Kampffenster, F5 und so ohne Änderung.

Ist mir aber auch nur einmal aufgefallen, ich schau mal ob ichs öfter sehe.

Oshun

übliche prozeduren wie cache leeren brachte keine besserung?

Attika

ähm...wie mach ich das? :-/

Feonir

je nachdem welchen browser du hast...beim firefox gehst du auf Extras -> Neueste Chronik löschen -> und da dann nen Haken bei Cache setzen. Bei anderen Browsern kannst du sonst auch über Google nachsuchen^^ einfach den Browsernamen + cache leeren eingeben und da gibt es sicherlich Hilfe

Attika

gemacht
funktioniert nicht, sind derzeit wieder 260 auf der statusseite -.-

Turnol

das darf mit dem cache eig auch absolut nix zu tun haben ;)

konnte heute eig nix unnormales meinerseits feststellen

Oshun

andren browser / pc ausprobieren?

hast du heute irgendwas an deinem charakter verändert? neue forschung aktiv, gebufft, zauberzeichen oder sonst irgendetwas?

Attika

bin jetzt gerade an einem anderen pc als heute morgen, problem gabs bei beiden; nichts neues am chara oder an der rüstung...

LadyCaba

Hast du evtl. 2 Rüstungen? Eine zum regenerieren, die dir ne höhere LP-Anzahl aber weniger Kampfkraft gibt und eine zum Kämpfen mit weniger LP-Anzahl aber mehr Kampfkraft?

TheLightPrince

:D dann lach ich extrem los^^ hab beim ersten post schon gedacht, dass sie ja wohl aber keine regg und kampfrüssi hat, die sie immer wechselt^^

Lg TheLightPrince
WINGED GODS

Attika

lool nene
heute war bisher auch alles normal

Valdar

60 LP wären exakt die Differenz vom Lebenseli ... hast du sowas in letzter mal genommen?
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Attika

auch nicht, die höhere zahl ist ja auch meine richtige max. zahl

TerraTesla

Wenn ich auch noch eine Möglichkeit anbieten dürfte:
Gehst du zufällig im Moment in ein Gebiet in dem ein Monster "Altern" wirken kann? Wenn dieser Debuff während des Reggens verschwindet, hast du trotz "komplett heilen" nur 260/320.
Wäre vielleicht noch eine Möglichkeit.