Magische Spezialfähigkeit

Begonnen von MadianOvidas, 05. April 2011, 12:43:47

« vorheriges - nächstes »

MadianOvidas

so da es auf lvl 11 die Fähigkeiten und auf 22 die Göttliche Macht gibt denke ich auf 33 wäre wieder mal platz für eine neue auswahl.

mein Vorschlag:

Jeder bekommt:
Magische Meditation
- Der Magier erhält 3-5 Aufladungen und braucht dafür eine Runde. Nur einmal pro Kampf anwendbar.

und zusätzlich eines der folgenden (jedes kostet eine Runde + 5 Kristalle und kann nur einmal im Kampf benutzt werden)

Magische Schnelligkeit
- Der Magier erhält für x-runden +5 Reaktion.

Magische Ruhe
- Der Magier erhält für x-runden +5 Konzentration.

Magisches Wissen
- Der Magier erhält für x-runden +5 Intelligenz.

Magischer Schlag
-  Der Spieler führt einen Schlag aus reiner Magie auf den Gegner und erzeugt (100)? Direktschaden.

gruß
mad.