Inventar und Gold

Begonnen von Zondar, 03. November 2010, 17:05:07

« vorheriges - nächstes »

Zondar

Huhu :)

mich würde intressieren wie groß das Inventar ist, fand dazu nix unter Suche im Forum, und beim Charakter selbst seh ik keine xx/xx Angabe.
Und als 2tes, gibt es eine Möglichkeit sein Gold irgendwo anzusparen?

Mfg Zondar

Valdar

das Inventar ist unbegrenzt ...

Gold kann man sparen, indem man es in Items mit festem Wert (z.B. Silbermünzen, Hufeisen, Kräuter, Manakristalle, etc...) investiert.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Penthesilea

Du kannst dein Gold auch sparen, indem du den Schutzkristall aktivierst (unter Anwesen). Dann kannst du nicht mehr überfallen werden, aber auch selbst keine Überfälle machen. Dein Gold ist jedoch sicher und du siehst von Tag zu Tag, wie es mehr wird.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Samuel

Dann solltest du aber auch dazusagen dass du mit aktiviertem Schutzkristall auch jeden Tag 3-5 Aktionen verlierst und dementsprechend generell weniger Gold & EP bekommst.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Zondar

Danke euch für die Tips :)
Schutzkristall scheint für mich weniger intressant, wegen der besagten Aktionen die man einbüßt.
Vielleicht später wenn man ein recht hohes Level hat, und demnach auch viel Gold brauch um sich zb neue Ausrüstung zu kaufen :)
Bin ja noch klein mit meinen 5 leveln ;)

Mfg Zondar

adamas

naja auf hohen levels zahlt man dann meistens direkt in materialien (silbermünzen, hufeisen, manas und so weiter). es kommt eigentlich selten vor, dass man den schutzkristall einschalten muss.

eine ausnahme stellen vielleicht die ausbauten des anwesens dar. da kann man nur in gold zahlen.

aber wenn du items in die markthalle stellst und die dann verkauft werden, bekommst du das gold nicht direkt, du musst auf die markthalle klicken und  erst dann wird dir das gold gutgeschrieben. so kann man warten, bis genug gold in der maha "lagert", das du dir dann abholen kannst