1 Monat Spieler

Begonnen von Tzulan, 09. September 2007, 20:50:24

« vorheriges - nächstes »

Wie lange spielst du?

1 Monat+
~1 Monat
3 Wochen
2 Wochen
1 Woche

Tzulan

Ich bin neu, das wissen viele.
Mich interessiert wer denn nach wie viel Zeit welches Level erreicht hat!

Also bitte:

Postet euer Level + die Zeit die ihr schon spielt!
(und abstimmen wäre auch nett!)

Ich fange mal an: 2 Tage (48 Stunden exakt jetzt fast^^) und Level 5

Rastro

über 3 monate denk ich so weis nich mehr genau bin grad lvl 14 und werd bald 15^^

Tzulan

danke für die 1. antwort!

ich beteilige mich nicht ander umfrage, da ich noch nicht 1 woche spiele!

Bitte schreibt mal!
(aber wirklich immer nur jeder EINEN Beitrag in diesem Thread! Ich schreibe jetzt auch nichts mehr und hoffe auf viele Antworten!)

Deathangel

fast seit anfang an, 6 monate rum.  ;)

Rakhar

#4
Seit dem ersten oder zweiten Tag, muss irgendwann Anfang März gewesen sein (Spieler-#32) :-D

/edit

ach ja, Stufe 19...

molotow

bin stufe 16
wie lang ich schon dabei bin weiß ich nicht^^, ca. 5 monate, bin ein paar wochen nach spielbeginn beigetreten
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Grotol


chuwumba

Auch seit ca. 6Monaten dabei (spieler 88)
Level 19 und der TopDog

Kollyn

Chu mal wieder...

3 Wochen, und Level 8...

Turay

Bin nen knappen Monat dabei und Level 8. Sitz aber nicht den ganzen Tag vorm Rechner, da ich nebenbei auch noch arbeiten gehe.

Turay

xXRobertXx