Glücksbärchi der woche!!!

Begonnen von Avantinus, 30. April 2008, 18:06:31

« vorheriges - nächstes »

Auf wen passt folgender Glücksbärchi Rang? - Lieb-mich-Bärchi (Love-a-lot Bear):  vertraut auf die Liebe und ist immer bereit anderen Liebe zu geben. Sie kann sogar problemlos Paare zusammenbringen. Anscheinend ist sie auch in Schmusebärchi verliebt.

Kiriru
6 (9.2%)
Theana
6 (9.2%)
Origin
7 (10.8%)
Chuwumba
4 (6.2%)
Xeridar
11 (16.9%)
Avantinus
2 (3.1%)
Nicole
17 (26.2%)
Oshun
12 (18.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 05. Mai 2008, 18:26:29

Avantinus

Hiho,

gewissen leuten kam eine absurde Idee, Arthoria spielern Glücksbärchititel verpassen zu müssen...und somit Laden wir zum:

                                              GLÜCKSBÄRCHI DER WOCHE VOTUM

stimmt einfach für den Spieler ab, der eurer meinung nach am besten auf den Glücksbärchititel zugeschnitten ist ;-).


(PS: hier soll niemand beleidigt oder bloßgestellt werden - Just nonsense, deshalb testen wir es auch erstmal mit unseren Humorvollen Moderatoren und unserem Lieblingsadmin :-))

Bei sonstigen Fragen steht euch natürlich die Glücksbärchikommission, welche aus OSHUN und AVANTINUS besteht, mit Rat und Tat zur Seite xD
viele liebe Grüße
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Jerry77

LadySilber soll aber nicht mehr aktiv sein laut Gerüchten.....gilt der Vote dann trotzdem?

Avantinus

hab ich leider zu spät erfahren  :-/ :-/ :-/ und kann sie leider nicht mehr rausnehmen :-(((((
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Kiriru


Oshun

Sch...okolade!!!!  :o Kiri du bist als mein Priester sowas von gefeuert!!

*feuer such*   ::)

Edit: hey cool hat geklappt ROTFL

Kiriru

Zitat von: Oshun am 30. April 2008, 18:35:15
Sch...okolade!!!!  :o Kiri du bist als mein Priester sowas von gefeuert!!

*feuer such*   ::)

Edit: hey cool hat geklappt ROTFL

Ne, hab schon vorher meinen Titel geändert gehabt. Paint by DS hatte diesen genialen Rang für mich ^^

Arthemis

Gute idee.. dürfen wir dann wenns bleibt jede woche leute vorschlagen oder wie läuft das

Avantinus

jopp so sieht die idee derzeit aus....

also, wir geben dann nen neuen Glücksbärchititel raus, und warten dann auf nominierungen, und wenn genug nominiert sind startet ne neue umfrage :-)

(bitte evtl. mit den personen, die ihr nominieren wollt absprechen, nicht, dass irgendjemand hier ungewollterweise beleidigt wird)
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Murron

Zitat: Sie kann sogar problemlos Paare zusammenbringen. Anscheinend ist sie auch in Schmusebärchi verliebt. Zitatende!


Somit fallen schonmal alle männlichen Kanidaten aus dem Rennen!!!!!  :-D

Kiriru

Zitat von: Avantinus am 01. Mai 2008, 12:03:40
jopp so sieht die idee derzeit aus....

also, wir geben dann nen neuen Glücksbärchititel raus, und warten dann auf nominierungen, und wenn genug nominiert sind startet ne neue umfrage :-)

(bitte evtl. mit den personen, die ihr nominieren wollt absprechen, nicht, dass irgendjemand hier ungewollterweise beleidigt wird)

Daran hast du dich aber nicht gehalten XD

Nicole

*g* Kiri, wir Mods haben doch Humor und tragen es mit Fassung ^^
(wählt Ori - der freut sich ^^)

Origin

Nico is des des einzig wahre Lichtwesen was dazu passt ^^
Ich befinde mich in ner Grauzone :-P

Oshun

#12
Herzlichen Glückwunsch Nicole, du darfst ab sofort den Titel

Lieb-mich-Bärchi

tragen. ^^

Nicole

omg, ok.....mist. Ich war beim SK nicht abschreckend genug ^^

Danke an die Wähler ;)

Beliar