Mobile Main Menu

Games

Begonnen von CreX, 24. November 2007, 20:24:38

« vorheriges - nächstes »

Was für ne Art Games spielt ihr am liebsten? (max. 2 stimmen)

Shooter /Action
Strategie
Rollenspiel
Jump'n'Run
Alles Rotz, was ganz anderes...

CreX

Also ich hoffe das die Linuxleute endlich mal ihren Arsch in bewegung setzen und das treiberproblem in den griff kriegn... das is der einzige weshalb ich noch windows benutze... egal welches...

das linux vom kernel her besser funktioniert ist schlciht und einfach eine tatsache... während windoof aufgrund eines kleinen fehlers rummuckt und aus spaß auch ma abstürzt, behebt linux den fehler schlicht und einfach... solche fehler die bei windoof zu abstürzen führen sind bei linux nich ma ne fehlermeldung wert :-D

naja... aba nabla hat schon recht... leider... früheer oder später wird man auf vista umsteigen müssen... ob man es will oder nicht... viele programme die  in 2-3 jahren rauskommen werden unter xp nich mehr funzen

Rastro

ja stimmt schon das hab ich auch schon alles gehört, dass beispielsweise du nur mal die cpu auslastung beobachten musst. bei mir liegt die mit xp bei 2-3% wenn ich nchts tue und mit vista soll das gleich mal 25-30% ziehen das is schon hart, aber ich werd mal sehen kommen ja auch service packs demnächst raus ;)

Nabla

ich seh schon Hollygoettin kann man net umstimmen^^

muss jeder selbst wissen, was er braucht.

aber weil wir im games threat sind: nur vista hat directx10 und das ist die zukunft der spielebranche ;)
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Rastro

crysis^^ or whatever =P

CreX

Crysis wurde ursprünglich für 9 entwickelt :-D funzt damit also genau so gut^^

naja... und das 10 nur unter vista funzt is quatsch... einige schlaue leute sind schon dabei das für xp umzuschreiben :-D

Also is XP doch besser fürs zocken...

(oh mann... ich behaupte hier grade das ein windoof system gut ist *schüttel* kann mich ma jemand davon abbringen?)

Rastro

is mir eigentlih buggie. sollte microsoft in nächster zeit die bugs mit einem service pack fixen werd ich mir woll vist holen und einen neuen rechner gleich dazu ;)

Beliar

ich hab vista kann mich nicht beklaggen

Kollyn

Naja, ich glaube Vista lass ich aus, 2009 solld och schon der Nachfolger erscheinen...

Klar ist nicht sicher das das klappt, aber zumindest wird bis dahin Linux Version 12 auch Directx 10 können....