!!!Bitte einer Freundin von mir helfen und voten!!!

Begonnen von Howe, 16. Februar 2011, 18:44:10

« vorheriges - nächstes »

Howe

Hallo erstmal ich bitte um die Hilfe aller um einer Freundin zu helfen näheres siehe Text

Originaltext der Hilfeanfrage Game MyFreeFarm
Meine lieben Freunde unseres Clubs,
ich habe ein ganz große BITTE an euch und ich wünsche mir sehnlichst, dass ihr mir dabei helfen werdet. Wir haben hier in Bad Windsheim nur ein kleine Minialtstadt mit relativ wenig Geschäften. Nun hat aber unser ach so toller Stadtrat vor einem Jahr beschlossen hier eine total überflüssige Fussgängerzone einzuführen. Bei ca. 10 Geschäften ist dies natürlich sehr sinnvoll. Alle Geschäftsleute (wo ich nun auch dazu zähle ) sind aber abhänging vom Laufpublikum und deren Geldbörsen und die sind wie viele Bad Windsheimer auch dagegen !!! Nun will aber unser Stadtrat dies mit aller Macht durchsetzen ( hier zählt nur das Prinzip, wisch du mir eine aus und ich zahle es dir wieder heim ).Jetzt wurde eine online-Umfrage gestartet um rauszubekommen, was der Bürger will oder nicht. Komisch heute früh waren noch 56% dagegen und 36% dafür.Jetzt auf einmal 48% dafür und 47% dagegen,helft mir bitte und stimmt dagegen,bitte. Hier geht es um meine Existenz und die
...vieler anderer klein Unternehmen. Ich weiss, das dies eigentlich unseriös ist, was ich da von euch verlange,aber ich brauch nun einmal eure Hilfe. Geht bitte auf den Link den ich hier reinkopiere und scrollt ein wenig nach unten, da steht dann rechts die Umfrage, klick bitte auf den mittleren Button.
Kann ich auf euch zählen ???

Vielen Dank euch allen....eure etwas besorgte Clubcheffin Esther 

nordbayern.de/region/bad-windsheim

Ich danke allen die helfen

Fussl

Da kommt man sich vor wie in Kalifornien, wo auch die Toten ein Wahlrecht haben?
Sag mal? Gehts noch?
Das ist nicht nur unseriös, sondern sogar illegal.

*edit*

Nun hat aber unser ach so toller Stadtrat vor einem Jahr beschlossen hier eine total überflüssige Fussgängerzone einzuführen. Bei ca. 10 Geschäften ist dies natürlich sehr sinnvoll. Alle Geschäftsleute (wo ich nun auch dazu zähle ) sind aber abhänging vom Laufpublikum und deren Geldbörsen

ist ja auch skandalös ne Fußgängerzone bei Geschäften einzuführen...
Dummes Konzept, geht ja bei jeder Stadt in die Binsen...
Danke für die Aufmerksamkeit.

Feez

Sagt mal gehts noch???

Das was hier steht ist defintiv wie Fussl grad bemerkte ILLEGAL.
Ein stadtrat ist ein demokratisch gewähltes Gremium. Ob es nun dem einen passt oder nicht. Hier Entscheidungen zu verunglimpfen die einseitig dargestellt sind geht mal überhaupt nicht. Und die Aufforderung zur Abstimmung an Menschen die es nicht betrifft und die keine Ahnung von den Gegebenheiten haben ist WAHLBETRUG.

Ich bitte einen mod diesen Thread hier umgehend zu löschen.

Sowas hat hier nichts zu suchen!

>:-)
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

HolyWar

Nehmt das doch nicht so Ernst^^

Erinnert Euch mal an die Didi-Hamann Footbridge lol

http://bundesliga.theoffside.com/teams/werder-bremen/the-dietmar-hamann-bridge-phenomenon.html

Edit:
Und was soll daran illegal sein?
Es ist eine Meinungsumfrage...Was und warum eine Meinung geäussert wird muss jeder selbst entscheiden.
Unseriös...ja,das mag sein ;)

Dartha

finde ich auch, dass das net illegal ist. da hätte ich gerne mal nen artikel zu.

Die Abstimmung ist nicht ortsbegrenst, also darf jeder dran teilnehmen. weshalb er oder sie dies tut ist unerheblich. und da wir ja auch net doppelt voten, ist daran auch nix verwerfliches.

Lg dartha

Feez

Klar, fälschen wir ne Umfrag auf bitten von jemanden den wir nicht kennen? Super Sache das....mal ehrlich, denkt doch mal ein bisschen nach. Was soll denn so ein Müll? Dafür sind Games nicht da.

edit:

Das is ne Umfrage an der sich ein Stadtratsentscheid orientieren soll soweit ich das verstanden habe. Hallo? Vielleicht sollten da die Leute mitreden, die es auch wirklich betrifft und net iwelche Gamer aus der ganzen Republik, von denen nen Großteil net mal weiß wo der Ort liegt? Sorry aber denk ich da so verquer?
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Feyan

jeder hat da ne andere moral...hat keinen sinn darüber zu diskutieren

Dartha

Zitat von: Feez am 17. Februar 2011, 14:28:43
Klar, fälschen wir ne Umfrag auf bitten von jemanden den wir nicht kennen? Super Sache das....mal ehrlich, denkt doch mal ein bisschen nach. Was soll denn so ein Müll? Dafür sind Games nicht da.

Und wie. es gab mal in der vergangenheit nen projekt, in dem es darum ging, dass man einen artikel oder ein video angeben konnte und das wurde innerhalb kürzester zeit auf platz 1 bei google gehoben, beste bewertungen bei youtube, popolaritätssteigernde maßnahmen, etc... ist doch ne coole sache,

aber egal. BTT:
Das dafür ein Game net da ist, ist richtig. daher steht es im off topic bereich. nimm teil oder lass es *achselzuck*

Zitat von: Feez am 17. Februar 2011, 14:28:43
edit:

Das is ne Umfrage an der sich ein Stadtratsentscheid orientieren soll soweit ich das verstanden habe. Hallo? Vielleicht sollten da die Leute mitreden, die es auch wirklich betrifft und net iwelche Gamer aus der ganzen Republik, von denen nen Großteil net mal weiß wo der Ort liegt? Sorry aber denk ich da so verquer?

hallo? warum ist die umfrage dann öffentlich? hallo? dann sollen sie es doch bitte per briefentscheid lösen. sowas gibts dafür doch. also hallo? sind die wohl selbst schuld und ich glaube net, dass jetzt ganz arthoria teil nimmt und diese Umfrage verfälscht. zumal ich die umfrage noch netmal auf der website gefunden habe -.- kann aber auch am HTC liegen.

Lg Dartha