"is das noch Normal"

Begonnen von Stalker, 24. Dezember 2008, 23:15:47

« vorheriges - nächstes »

Ander

Eine Kombination von Items, mit denen man in drei Tagen 10k EP macht?

Stalker

Falls es wirklich mit rechten dingen zu geht werde ich mich auch bei beiden entschuldiegen aber leider kommt mir das alles ein bisschen spanisch vor.



partyrolli

also zumindest war da letztens war mit den +100% ep für 5min (kam ja im chat ne nachricht) und dann noch nen sde dazu und vll zertis würde den letzten ep-sprung erklären...

Hakuna

AoN ist eine große Gilde (beide zusammen genommen) und wenn sich die da zusammentun um 1/2 Leute im Ranking zu pushen indem sie z.B. billig/kostenlos SdEs hergeben kommt da einiges zusammen ... besonders da man ja auf höheren Lvl doch ein paar davon bekommt. Zudem hat Oak, glaube ich einen ziemlich guten Altar und ist oft on ... also guter Dauerbeter, was sicherlich einiges ausmacht ... auch Gold, um die SdE-Einsätze zu finanzieren. Nunja ... ich finde die Liste zwar bemerkenswert, keine Frage ... aber ich denke mit einer guten Taktik, einem guten Kapital und viel Zeitaufwand ist das durchaus so zu schaffen, besonders wenn einem die Gilde dabei hilft.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Kiriru

Anstatt am Anfang sowas zu unterstellen und sich dann zu entschuldigen könnte man ja stattdessen mal lieb fragen. Hinterlässt jedenfalls einen besseren Eindruck. ;) Aber nur so meine Meinung. ^^

Wie Haku sagte: Große Gilde, Große Möglichkeiten ^^

OldOak

#20
lol oh danke leute ^^ so herzlich konnte ich wirklich schon lange nicht mehr lachen... nein sorry, soll keine beleidigung sein, ist mein voller ernst ;)

weiss auch gar nicht was ich sagen soll... DANKE ! ja das ist wohl am angebrachtesten. jetzt bin ich schon so gut dass es nur durch cheaten zu erklären ist ^^
naja manche leute die diesen tag noch in erinnerung haben, die ereignisse wie ein puzzle zusammenbauen können und sich die funktionen dieses spieles schon mal überlegt haben werden daraus kombinieren können wie das möglich ist ;)

Zitat von: Ander am 25. Dezember 2008, 00:31:51
Eine Kombination von Items, mit denen man in drei Tagen 10k EP macht?

wieso 3 tage ? das ging schneller ;)

Zitat von: Hakuna am 25. Dezember 2008, 01:29:10
AoN ist eine große Gilde (beide zusammen genommen) und wenn sich die da zusammentun um 1/2 Leute im Ranking zu pushen indem sie z.B. billig/kostenlos SdEs hergeben kommt da einiges zusammen ... besonders da man ja auf höheren Lvl doch ein paar davon bekommt. Zudem hat Oak, glaube ich einen ziemlich guten Altar und ist oft on ... also guter Dauerbeter, was sicherlich einiges ausmacht ... auch Gold, um die SdE-Einsätze zu finanzieren.

ein vögelchen hat mir gezwitschert, dass auch ein ehemaliger top1 spieler der lichtseite recht gut mit sde gepusht wurde ;)
ich hab übrigens keinen stein unter 2k bekommen(so viele waren es aber auch gar nicht) hätte ich früher gewusst wie günstig die bei den lichtis sind hätte ich mich damals vielleicht für dieses bündniss entschieden ^^

Zitat von: Stalker am 25. Dezember 2008, 00:43:30
Falls es wirklich mit rechten dingen zu geht werde ich mich auch bei beiden entschuldiegen aber leider kommt mir das alles ein bisschen spanisch vor.

musst du spansch lernen oder zuerst fragen und erst dann im alle chat mich als cheater beschuldigen
noch ein letztes wort zur eigentlichen frage: "is das noch Normal" ---> nein, das ist aon ! ;)

Kelemvor

#21
nein normal ist das wirklich nicht und in der geschichte arthoria in der form bisher auch einmalig. wir waren etwa 20 member die in 5 minuten zwischen
1000 und 7000 ep gemacht haben. ich selbst lag bei 5500 ep. :-D aber mit cheaten hat es dennoch nichts zu tun.
es gibt viele möglichkeiten mehr ep aus einem ap rauszuholen. die meisten sind bekannt und einige eben nicht.

AoN im allgemeinen und einzelne spieler im besonderen wurden schon öffter als chaeter oder ähnliches bezeichnet( hier erinnere ich an die aufarbeitung unseres
letzten gildenkrieges ) aber dadurch fühle ich mich eher geehrt als beleidigt da es mir doch sagt das wir immer noch in der lage sind zu überraschen und
wir alle optionen des spiels zu nutzen wissen. ;)

viel von unserem wissen teilen wir gern mit allen anderen aber man sollte es uns nicht übel nehmen wenn wir nicht alles verraten was uns einen kleinen vorteil
gegenüber anderen verschaft. schließlich ist arthoria ein spiel mit diversen rankings wo lichtis gegen darkis kämpfen und jeder seinen char nach vorne
bringen will. vieles ist ein miteinander ( was ich auch sehr gut finde) aber einiges auch ein gegneinander. ohne dem gegeneinander wäre dieses spiel
langweilig und nicht lebensfähig. ( meine meinung )
mittlerweise gibt es schon viele die wissen wie wir soviele ep in so kurzer zeit gemacht haben. wenn einer von denen oder xeri selbst das hier erklären möchten
dann bitte. nur wir tun das nicht. :)


gruss kelemvor

edit: und ja ich (wir) nehmen schon seit monaten Ø 2  s.d.e pro woche.(auch mal mehr^^) und in meinem fall hat das mein ganzes potenzial des acc. gekostet.
ständig auf der jagd nach s.d.e zu sein und auch alle anderen optionen wie z.b. bosshunting auszunutzen ist sehr stressig und kosten unmengen an gold.
mit einer ausnahme habe ich dafür auch alles andere vernachlässig. ich habe seit sehr sehr langer zeit nichts mehr ausgebaut und bin bei den zaubern nicht auf dem
aktuellen stand.
hier möchte ich mich auch nochmal bei meiner gilde und deren membern bedanken da ich das ohne sie nie geschaft hätte.

Grotol

#22
@Stalker: Nomen est Omen oder wie seh ich das ? Früh übt sich was ein guter Inquisitor werden will,
die Indizienlage ist dünn aber man kann ja mit einem Schauprozess beginnen und schon mal die Stimmung der Masse
anheizen, da das Urteil ja bereits im ersten Post gefällt wird.

Menschen haben ihnen unerklärliches als Hexenhandwerk verurteilt, da ihr Wissen oft nicht aussreichete...
so auch in diesem Fall. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... und vielleicht erstmal etwas lernen gehen,
wieviele SdEs es zb. bis zu Stufe 27 gibt und was damit möglich ist.

@Kiriru: Deine Kommentare in diesem Thread sind durchaus richtig und so zu unterschreiben aber das du diesen Thread überhaupt bestehen lässt ist genauso wie seine Eröffnung und die aufgestellte Behauptung eine Frechheit. Zudem gibts eine Spielregel gegen schlechte Nachrede, der wurde im Chat nicht Rechnung getragen und hier im Forum gilt die wohl auch nicht ? Dann entfernt sie doch auch gleich.

Kiriru

Habe bereits nach dem ersten Posting überlegt den Thread gleich zu löschen, habe es aber gelassen. Wollte erstmal sehen, worum es geht und darauf hinweisen, dass es nicht okay ist sowas zu machen. Hat sich aber alles in Grenzen gehalten und wie man sieht, sind die betroffenen Personen auch eher belustigt über die Angelegenheit. Manchmal kann man Leute auch einfach ausreden lassen. ;)

Würde den Thread aber, wenn es dem Ersteller recht ist, schließen, da ja wohl alles geklärt ist und ihn auch in eine passendere Kategorie schieben. Auch wenn hier Screenies drin sind, muss das nicht gleich in diesen Forenteil. ::)

Apropos Beleidigungen und schlechter Nachrede. Ich verstehe dein Anliegen schon, Grotol, aber z.B. der Vergleich mit der Inquisition und den Hexenjagden kann auch sehr leicht in diese Richtung interpretiert werden. ;)

Grotol

Re:
#24
Zitat von: Stalker am 24. Dezember 2008, 23:15:47
Hier kommen bald Fotos rein zu thema Cheaten in Arthoria.

sorry aber das als ausgangangs-post, sagt wohl alles und lässt keinerlei Illusionen zu.
es handelt sich um schlechte Nachrede, die Spatzen pfeifen es von den Dächern, das Urteil ist gefällt, es ist ein Pranger.
Das ist wohl kaum das angstrebte Klima, noch weniger der Zweck und erst recht nicht der Sinn des Game-Forums.

selbstverständlich ist man belustig ob der Unwissenheit, die sich in dieser jämmerlichen Form manifestiert,
dennoch oder gerade deswegen kann so etwas nicht nur einfach geschlossen werden, sondern gehört gelöscht !

... oder darf ich jetzt auch Threads eröffnen und meine Fragen, Thesen, Behauptungen und Urteile über Spieler,
Gilden und Vorkomnisse zum besten geben ? rein rhetorisch gefragt, versteht sich.