Update: Kampfsystem, Kampfgebiete und Spruchrollen

Begonnen von Xeridar, 19. Juli 2007, 16:39:38

« vorheriges - nächstes »

molotow

ach so sorry hatte das nicht gecheckt :-/
hab in letzter seit vor einem kampf immer alle 3 zauber aktiviert! das ist dann wohl des rätsels lösung^^
xeri, wenn ich den begleiter aktiviere, besteht dann auch die möglichkeit in ne falle zu tappen oder ist er zuverlässig ,der begleiter??
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Grotol

#16
und da wir grad beim Begleiter sind, der jetzt ja nun auch im Kampfgebiet nützlich ist:

ich hoffe der "wirkt" nicht nur in diesem neuen Gebiet, sondern auch bei Überfällen (bin da auch schonmal in eine Falle getappt) und macht sich auch in anderen Gebieten nützlich. Zur warnung vor Bossgegner oder beim finden von Items z.b. ?!

edit/: und er dürfte mich auch ruhig warnen, wenn der Vulkan mal wieder ein erhöhte aktivität zeigt
und somit ein Ausbruchs zu befürchten ist. *ggg*

AonBeast

schön schön...jetzt gibt eas schon ein paar neue Gebiete und wie hier ja schon einige geschrieben haben ist schon mal der Reiz für mich wieder weg da überhaupt rein zu gehen...weil man nix selbst ausprobieren kann!!...die, die hier groß rumlabern was es denn alles Neues gibt!!!!....haltet doch einfach den Rand und laßt mal jeden für sich ausprobieren, bevor ihr gleich wieder Alles an Möglichkeiten postet...hauptsache ihr seid die ersten die was dazu im Forum sagen!!...postet doch auch Alle Questlösungen...das ist nämlich net wirklich ein Unterschied zu dem was ihr hier macht....echt Kinderfasching!!!..zu Xeri...cool das du die Gebiete gemacht hast, aber für mich sind die echt fürn Ar... weil ich kein Bock hab schon Alles zu wissen...warum werden solche Posts eigentlich net gleich gelöscht? Das ist doch hier so üblich, wenn man was übers Spiel verrät...naja..Wurscht, ich bin erst mal sauer.

Xeridar

Ich stimme AonBeast da zu, es hat sicherlich einige den Rätselspaß genommen, dass die Lösung zum Betreten der Bibliothek hier reinkopiert wurde (was ja auch der Grund ist, warum ich generell gegen Veröffentlichung von Lösungen bin). Ich hatte das allerdings erst gesehen als es schon einige Antworten darauf gab und das dann im Nachhinein noch löschen wollte ich nicht mehr.

Nach und nach wird es sicherlich auch noch die eine oder andere Möglichkeit geben den Begleiter einzusetzen, aber die Fallen im Überfall wird er wohl nicht auf diese Art entschärfen können, damit würde ja die entsprechende Spezialfertigkeit völlig wertlos.


Zitat
Spruchrolle: Ausgleich des Lebens
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige wirken des Zaubers: Ausgleich des Lebens. Ausgleich des Lebens stellt ein prozentuales Gleichgewicht der Lebenspunkte zwischen dem Anwender und seinem Gegner her.

molotow

xeri, ich nehme alles zurück was ich gesagt hab lol, hab die biblio jetzt schon 4 mal betreten und nie mehr als 1-3 heiltränke verbraucht.
nur das gold fällt für 2 aktionen mit nie mehr als 20 gold ziemlich knapp aus, find ich...
dafür sind die spruchrollen aber toll!!
besonders die Spruchrolle: fremde Erfahrung, sorry tut mir leid Rakhar, aber du warst nun mal das unglückliche versuchskaninchen^^
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Xeridar

Das Gold habe ich bewusst wenig gehalten - dafür gibt es im Ausgleich ja die Spruchrollen!


Kiriru

Er wirkt 10 Minuten, also sollte er noch wirken.

Xeridar

Will:
Ich habe mich grade mit deinem Account eingeloggt um den Fehler zu suchen und bin auch fündig geworden. Sollte nicht mehr vorkommen und du kannst jetzt den Kampf fortführen.

Der ätherische Schild gilt noch wenn du den Kampf innerhalb der Wirkungsdauer des Zaubers weiterführst.

Will

So Xeri Danke. Aber ich glaub du hast mir zuviele LP gegeben^^ Ich war mir sicher das ich nicht so viele hatte.