Update: variable Kampfgebiete, Runen und Artefakte

Begonnen von Xeridar, 02. Juli 2007, 19:23:24

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Wurmtunnel

15 Aktionen, 6-8 Heiltränke, 3 Erzklumpen, 1 Silber, vom Gold und den XP mal ganz zu schweigen.

I'm not amused, but i'll try again. 

Bieber

tja das ist denke ich so beabsichtigt

im allgemeinen findet man bestimmt weniger als in den standardgebieten,
aber bestimmt ist die Wahrscheinlichkeit erhöht einen Smaragd oder Edelstein des Glücks zu finden in diesen Gebiet

finde das schon ganz okay so mit den Gebieten ;)
auch wenn ich selbst es mir kaum leisten kann dort zu kämpfen
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Zoig

Zitat von: Bieber am 03. Juli 2007, 20:27:48
auch wenn ich selbst es mir kaum leisten kann dort zu kämpfen

Also für mich lohnt es sich. Ich bin erst Level 6 und die Gegner sind darum noch nicht zu stark und die paar Heiltränke mache ich aus den Beeren, die ich Nachts über sammeln lasse.  :) Das Verhältnis hier ist wohl eher zugunsten der schwächeren Spieler (bei 2 Besuchen in der Pyramide 2 Runen bekommen, bei kaum Aufwand) oder ich hatte nur extremes Glück.

Lowina

Ich kannn nur sagen so schwer sind die Gegner nicht bufft euch halt.
Steinschutztrank und ihr geht mit 1 oder 2 heiltränken durch Zb beim Golem gegen schwerkraftentzug spät heilen und tragt an Ausrüstung halt das Optimum für euer Level dann sind die Gegener nicht so schwer.

Nebenbemerkung mit Einem Steinschutztrank und Vampirismus kann man wie ein Perpetuum Mobile bei den Quellen agieren habe wegen Golem einen geschluckt hatte noch 60 Hp übnrig und dann habe ich noich 8 Aktionen schnell in den 5 min durchgezogen war lustig

Bieber

mhh wer das Gold hat für so ein Trank  ::)

oder sie selbst brauen kann......
ich habe beides nicht
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Lowina

rechnet euch aus was ein Heiltrank kostet und wieviel ihr verbracuht dann seht ihr das die steinschutztränke relativ günstig sind

Bieber

mhh hast du gar nicht mal so unrecht ;)
aber tränle kann ich selbst herstellen^^ also kommts mich immernoch billiger
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

devster

Wie ist das eigentlich wenn ich irgendwann mal 2 Artefakte besitzen sollte.. werden die beim An-/Ablegen "entladen" oder behalten die ihre Ladungen?

Kiriru

Ich denke mal die Ladung bleibt erhalten und läuft halt normal aus. Wenn nicht wäre das Meiner Meinung nach unlogisch.

Xeridar

Beim Wechseln von Artefakten wird geht die Ladung verloren. Steht auch so beim Goldschmied.

jonny

Das ist ja doch auch logisch, wenn du etwas immer mit Energie versorgen musst, damit es wirkt, dann geht die Wirkung, in dem Fall die Ladung auch verloren, wenn du das eine Artefakt beiseitelegst, und das andere dann auflädst.

Grotol

#41
@jonny: *thumbs down*

Ist doch völlig unlogisch, nicht verbrauchte Ladungen lösen sich doch nicht in Luft auf, nur weil ich das betreffende Artefakt mal zu Hause lasse und ein anderes mitnehmen will. Einmal aufgeladen sollte das ARTEFAKT schon mächtig genug seine Energien zu halten, denn die Ladungen sind ja wohl nicht an meine Lebenskraft gebunden, sonst würden sie ja LP kosten und nicht Energiesplitter.

Und ein neues (anderes) Artefakt muss ja auch mit neuer Energie versorgt werden. Wenn nicht, könnte ich die Ladungen eines Artefaktes in ein anderes transferieren, was ja so noch nicht möglich ist, oder täusche ich mich da ?

Will

Das transferieren ist sinnlos. Denn dann kannst du das Artefakt mit der billigsten Ladung aufladen und transferierst sie auf ein anderes(teureres).

Grotol

Zitat von: Will am 07. Juli 2007, 17:09:24
Das transferieren ist sinnlos. Denn dann kannst du das Artefakt mit der billigsten Ladung aufladen und transferierst sie auf ein anderes(teureres).

jup, war auch nur eine rethorische Frage   ;)

Kiriru

Ich bin aber auch dafür, dass Artefakte ihre Ladung behalten. Batterien entleeren sich auch nicht einfach schlagartig, wenn ich das von ihnen versorgte Gerät aus der Hand lege.  ;)