Update: Gilden

Begonnen von Xeridar, 26. Juni 2007, 16:53:33

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Folgende Erweiterungen:

1. Der Anführer jeder Gilde kann ein Kürzel für die Gilde festlegen, das auch in der Spielerliste angezeigt wird.

2. Der Anführer einer Gilde kann gewechselt werden (vom Anführer).

3. Beim Verteilen von Gegenständen aus dem Gildenlager können nun mehrere Gegenstände auf einmal verteilt werden.

Nicole

Ah, vorallem das Verteilen ist praktisch ^^

tolles Update, wie immer *lob*

Kiriru

Das war hoffentlich nicht das große Update. ;)

Aber wie immer ein großes Lob. ^^

Buffer4Life

super, danke für die schnelle umsetzung meiner bitte... (betrifft punkt 3)

Bieber

hui danke;)

ich war auch schon langsam am verzweifeln wenn leute 20 Gegenstände aus dem Lager wollten ;)

geiles Ding
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

chuwumba

Finde das Update auch gut, nur funzt das nicht wirklich.
Benötigte selber getrockneter Soragepilz hab mir 2x 8stk genommen.
Aus dem Lager sind sie nur sind sie nicht im Inventar von mir!

Geraucht hab ich sie auch nicht :-D

Xeridar

Also beim testen funktionierte es einwandfrei und ich habe es gerade auch nochmals kontrolliert und ich konnte keine Probleme feststellen.

chuwumba

Xeri mag sein das es bei dir funzt nur im lager und auch in meinen inventar sind und bleiben die 16 sorage (getrocknet) verschwunden.
ausser die generiete nachricht das ich mir ja selber was geschickt habe, ist nix

jonny

Also bei mir funst alles,
das mit den Gildenkürzeln ist ne super Sache und ich bedanke mich,
da ich jetzt mit weniger Risiko Leute angreifen kann. ;)

molotow

wie immer super update!!
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Buffer4Life

wäre aber schön wenn man noch guljakbeeren einlagern könnte... so kann auch ein austausch zwischen gildenmitgliedern stattfinden. denn einige haben zuviel joruga die anderen zu viel guljak....

chuwumba

Schliesse mich Buffer mal an ne gute Idee. Spruchrollen Heimkehr (nicht Bündnisrolle) wäre evtl. auch angebracht.

Buffer4Life

was mir noch einfällt, kannst du den link zum gildenlager nicht in die reihe zu "mitgliederliste, gildennachrichten etc" reinsetzen sobald es gebaut wurde... spart einen umweg über die gebäude!! ^^

Kiriru

Xeri hat ja bereits geschrieben, dass er dies nicht machen möchte, da sonst Guljaks einfach auf einen Händler verschoben und verkauft werden um möglicht viel Profit zu machen.

Buffer4Life

mein aber xeri hat einen max. preis für guljaks beim händler festgelgt... mein das würde sich nicht lohnen...