Update: Ruhm, Ränge und Bündniskrieg

Begonnen von Xeridar, 16. Juni 2007, 16:59:27

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

1. Ab sofort werden keine zusätzlichen Aktionen mehr an die Sieger des Krieges verteilt.

2. Definition: Aktiver Teilnehmer
Jeder, der im direkten Kampf gegen einen Schreinwächter mindestens das 50 fache seiner Stufe an Schadenspunkten anrichtet gilt als aktiver Teilnehmer am Bündniskrieg

3. Jeder aktive Teilnehmer erhält nach dem Krieg das doppelte seiner Stufe an Erfahrungspunkten

4. Jeder aktiver Teilnehmer des siegreichen Bündnisses erhält nach dem Krieg +100 Ruhm

5. Siegreicher Überfall auf einen Spieler des feindlichen Bündnisses: +1 Ruhm

6. Siegreicher Überfall auf einen Spieler des eigenen Bündnisses: -1 Ruhm

7. Im eigenen Profil wird ein ruhmabhängiger Bündnisrang angezeigt.

8. Die Spielerliste ist nach Ruhm sortierbar

9. Ab nächster Woche werden die Lebenspunkte der Schreinwächter dynamisch berechnet und verhalten sich proportional zum Verhältnis der Spieler beider Fraktionen, die in der vergangenen Woche aktiv teilgenommen haben.
Beispiel: Wenn morgen 20 Mitglieder vom Bündnis der Dunkelheit aktiv teilnehmen und 10 vom Bündnis des Lichts haben nächste Woche alle Schreinwächter des Lichts (Seraphim) doppelt so viele Lebenspunkte wie die Schreinwächter der Dunkelheit (Asura)

10. Um den Start des neuen Systems etwas fairer zu gestalten wurden 2 Schreine an das Licht übertragen.

Seamus

Sehr nett von dir Xeri aber da werden sich die Dunklen nich grade freuen^^

Kredvar

yep, schönes update, besonders der 9te punkt ist meiner meinung nach sehr gut.

nur dass du den dunklen 2 schreine weggenommen hast das wird sie wirklich nicht freuen ^^

Nicole

Mir gefällt das mit dem Ruhm....jetzt sehen wir endlich, wer mitmacht und wer nicht

Deathangel

Sehr schönes Update! :-D
Ich denke das mit den 2 Schreinen ist schon in Ordnung. Sonst hätten wir ja gar nix zu tun.

chuwumba

1 Schrein hätte es aber auch getan. Wir hatten die Arbeit und die anderen grinsen sich ein.

Wäre auch nett mal zu wissen was man später dann mal mit den Ruhmpunkten so anstellen kann.

Tibar

Das klingt ganz interessant mit dem Ruhm.
Könnte man nicht aktiven Teilnehmern der Verliererseite so 5 oder 10 Ruhm als "Teilnahmebonus" geben?

Chef der Gilde Ride the Lightning

Bieber

#7
hach ich werd bestimmt in den negativen landen mit dem ruhm, ich greife ständig Spieler meines Bündnisses an^^

naja was sollswer braucht schon ruhm *pfeif*

Xeri sehr gutes Update ;) freue mich schon auf Sonntag

edit:  xeri vielleicht solltest du bei der aktiven Teilnahme am Schreinkampf noch was drehen! denn Leute die nur ihre eigenen Heilen oder Schreinwächter nehmen auch aktiv teil!

vielleicht wenn 10 Magiesplitter verwendet wurden hat man auch aktiv teilgenommen, oder einmal Meteor sollte auf jedenfall auch reichen!
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Elite

#9
ich find alles gut, bis auf Punkte 9 und 10, jetzt haben wir eine größere material schlacht!
das problem hätte man auch anders lösen können^^


*edit: punkt 6 könnte man auch weglassen!

AonBeast

da ich gerade kein Bock habe zu dem Krampf was zu schreiben werde ich das mal machen wenn ich nen Kopf dafür hab....aber wiedermal Spieler zu bestrafen weil andere inaktiv sind ist ja wohl das LETZTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....Super Update......so kann man ein Spiel auch kaputt machen!!!...Rest folgt.....

Grotol

#11
Grüsse,

das doppelt meiner Stufe als XP ??? das schafft man mit 2 besuchen im Dungeon *daumen runter*

Ruhm ? wer braucht schon Ruhm, ausser die Guten und als dunkler/böser will man gefürchtet sein und keinen Ruhm , oder was kann ich mir davon kaufen ?? also sollte es für beide Seiten etwas geben und ein Vorteil damit verbunden sein, damit es Nutzen bringt.

und zu Punkt 9 : man wird also bestraft dafür online zu sein und mit seinen Bündnisspartnern zu kämpfen? suuupaaaa update !!!

bitte nochmal überdenken,  viel spass beim Schreinkampf hatte mich eigentlich auf eine Teilnahme gefreut, aber so....

Grotol

PS.: whuups, hoffe der Thread wird jetzt nicht geeschlossen, weil wenig Lob drin enthalten war  ::)

Xeridar

Es war gerade der Sinn des Updates, dass der Schreinkampf keine deutlichen Vorteile mehr bringt und das ganze aus Spaß gemacht wird und nicht um tolle Vorteile zu erhalten.

Die dynamische Anpassung des Lebenspunkte ist dazu gedacht, dass auf Dauer beide Seiten eine Chance haben, auch wenn es auf einer Seite deutlich mehr Spieler gibt, die sich für den Krieg interessieren.


BlackScare

ZitatGrüsse,

das doppelt meiner Stufe als XP ??? das schafft man mit 2 beuschen im Dungeon *daumen runter*

Ruhm ? wer braucht schon Ruhm, außer die Guten und als dunkler/böser will man gefürchtet sein und keinen Ruhm , oder was kann ich mir davon kaufen ?? also sollte es für beide Seiten etwas geben und ein Vorteil damit verbunden sein, damit es Nutzen bringt.


Es haben sich inzwischen ein paar Spielergruppen herauskristallisiert welche in Arthoria nicht existieren um andere zu überfallen oder den stärksten Chara zu besitzen sondern um reich und mächtig zu werden.

Ich kann hier zB meinen Chara heranführen welcher nicht einen einzigen Punkt in dien Bereich alte Sprache investiert hat und sich mit dem Schutzkristall von dem Überfallsystem distanziert.

Wenn jetzt dieser Rum auch noch ein sehr wichtiger Bestandteil dieses Spieles wird kann man den Beruf Händler gleich vergessen.

Daher eindeutig dagegen!

Gruß Black

Elite

Zitat von: Xeridar am 16. Juni 2007, 19:43:07
1. Komplette Großschreibung
2. übermäßig langer Beitrag durch sinnlose Zeilenumbrüche
3. achte auf deine Ausdrucksweise, danke

1. meine caps lock taste ging irgentwie nicht
2. meine punkte-taste und enter-taste hat verrückt gespielt
3. nicht jeder mensch ist perfekt

wenn du das hier löscht, dann lösch ich meinen account!
danke!