Neuerungen und Balancing: Alchemie, Zauber

Begonnen von Xeridar, 05. Juni 2007, 03:20:02

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Hast du etwas keine getrocknete Guljakbeere bekommen?

Sonea

Guljakbeere trocknet völllig aus und wird wohl wertlos :(

lordxanatos


Kiriru

ZitatSchlaftrank
   Dieser Trank nutzt die Wirkung von Soragepilzen um einen gesunden und erholsamen Schlaf zu unterstützen. Unter der Wirkung dieses Trankes verdoppelt sich die Anzahl der Lebenspunkte, die beim Ausruhen im Anwesen pro Minute regeneriert werden.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 4
Preis: 1000 Gold
Zutaten zur Herstellung:
1x Guljakbeere
2x getrockneter Soragepilz

Da steht nichts. ich schätze mal eine Stunde oder ähnliches. Ewig hält der bestimmt nicht.

Theana


lordxanatos

#20
wirktn der schlaftrank ewig?

EDIT:// sorry, hab nicht be,merkt, das ich doppelt gepostet habe.

ich wollte es nur wissen, da ich mir im markt einen schlaftrank für 75 gold gekauft habe.

da steht ja etwas von 1000 gold, also wäre das bei ewig ein echtes schnäppchen gewessen

Kiriru

Er hält ewig. Wie so ziemlich alles andere im Inventar. Er wirkt laut Theana beim nächsten ausruhen, also halbiert er einfach nur die Zeit. Jetzt verstanden? ^^

lordxanatos

okay, danke, also doch ein schnäppchen :)

Project

kiriu er halbiert nicht die zeit
Angenomen man trinkt einen trank möchte 50 hp regenerieren hat ein anwesen auf stuffe 3 also 5 pro minute und gibt 10 min ein regeneriert er 100hp und schläft 10 min gibt man dann aber 5 min ein regeneriert er die gewünschten 50

lordxanatos

muss ich den ganz normal benutzen, damit der ewig hält?


und kann man mehrere auf einmal verwenden?

marsh

er hält eben nicht ewig. und ich denke nicht dass es was bringt mehrere zu trinken. ;)

lordxanatos

wenn man den brauen will steht da aber nicht, wie viele minuten der hält. das steht aber bei anderen tränken

Project

braucht es auch net
er verdoppelt die hp die pro minute regeneriert werden. Was versteht ihr daran net, das ding trinken du fühlst dich schläfrig gute nacht

Kiriru

#28
Das habe ich doch gesagt. Er halbiert einmal die Zeit, die man zum vollständigen regenerieren braucht. oder er verdoppelt die anzahl der regenerierten HP. Ist das selbe.  ::)

Edit: Er wirkt wie Theana sagte 1mal. Beim nächsten ausruhen.

Project

er halbiert die zeit nicht er verdoppelt nur die regeneration