Balancing: Bündniskrieg

Begonnen von Xeridar, 03. Juni 2007, 20:03:10

« vorheriges - nächstes »

Nicole

Jo, ich denke, dann wird bei uns die Beteiligung wieder höher, wenn sich die meisten nicht mehr durch schmarotzen können. Jetz kann die Dunkelheit sich auf geballte Ladung Licht freuen ;)

Mal schauen, was Xeri dazu sagt

molotow

ach iewo! wenn euer lichtball auf uns trifft, löst er sich in rauch auf! und dann pusten wir mal und weg is er^^
bin auch gespannt was xeri dazu denkt ;)*voller zuversicht*
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

chuwumba

Zitat von: Nicole am 06. Juni 2007, 19:17:08
Jo, ich denke, dann wird bei uns die Beteiligung wieder höher, wenn sich die meisten nicht mehr durch schmarotzen können. Jetz kann die Dunkelheit sich auf geballte Ladung Licht freuen ;)

Mal schauen, was Xeri dazu sagt

Wir werden sicher keine angst haben vor den lichtlern.... und sei es drum wenn ihr gewinnt warum auch nicht. unsere stunde wird dann auch wieder schlagen und dann haben wir wieder die oberhand.
wie sagt man immer??
möge der bessere gewinnen

molotow

lol
wie heisst es so schön:
ZitatDas Bessere ist der Feind des Guten

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

neobel

Zitat von: DerLord am 06. Juni 2007, 11:40:24


1: Es können nur so viele Dunkle wie Licht da sind mitkämpfen .


Und wer darf dann spielen streiten wir uns dann wer darf und wer nicht und nur weil dann weniger Lichtis da sind darf die hälfte der Dunklen nicht mitkämpfen und wird bestraft dafür das die Lichtler keinen Bock haben oder wie ?

Nicole

Wer zuerst kommt, malt zuerst?

donnerfeuer

absoluter schwachsinn, denkste die Amis kommen mit weniger leuten in den Irak weils da weniger Soldaten gibt oder was?
Und wenn die Lichter ihre seite eben weniger attraktiv gestalten als die dunklen sind sie eindeutig selber schuld :/

Lowina

Langfristig ist eine überlegenheit einer Seite schlecht weil es wirklich eien Sogwirkung gibt zu dieser Seite. Abschaffung der zusätzlichne Aktionspunkte ist sicherlich die beste Lösung

donnerfeuer

das bezweifle ich, schließlich gibt es auch genug leute die nicht darauf achten sondern sich aufgrund ihrer persönlichkeit einer seite zuordnen

neobel


marsh

die rede war ja auch nur von einer sogwirkung. ist klar dass ,,einige´´ oder die meisten vllt sogar aus eigenem antrieb ne seite wählen. ich denk aber auch dass die stärkere seite auf dauer nen stärkeren zuwachs bekommen wird.

molotow

man könnte es ja auch so machen, dass z.b. wenn die dunklen 150 mitglieder zählt und die lichtler nur z.b 100, können erst wieder welche zu den dunklen wenn die lichtler 140 oder so haben
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Bieber

die schwachsinnigste Idee die ich je gehört habe  ::)

sorry aber sollte schon jeder selbst entscheiden können welcher Seite er sich anschließt, und außerdem würde das die Probleme nicht beheben! eine Seite kann 1000 Leute mehr haben, aber was nutzt es wenn davon nur 5 am Schreinkampf teilnehmen?!
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

molotow

war ja nur so ne idee die mir durch den kopf ging
bin eigentlich auch dafür, dass jeder selbst wählen kann, aber wenn dann fast alle zu den dunklen kommen, ist das auch nicht toll
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Lowina

achtet doch bitte auf eure wortwahl danke