[abgelehnt] Ein 2ter Stab zu Froststab/ Kugel des Windes bei der Antiquäteten-Händlerin

Begonnen von Ankan, 16. Dezember 2008, 17:07:19

« vorheriges - nächstes »

Ankan

 Ich denke dieser Vorschlag wurde schon oft gemacht aber :-D :-D man sollte einen etwas schwächeren Stab wie den Froststab einführen

zb: Dieser Stab könnte in der Festung des Lichts /Dunkelheit (Bündnisstab) droppen oder bevor man den droppen kann ein Quest machen und seine benötigte stufe sollte 19 sein.



das Quest habe ich mir so vorgestellt


Man muss einiges an Gold bezahlen( oder ähnliches kein Rätsel ) und  man kann nun 3 Tage in der Festung nach Stäben suchen
dann ist der drop Stäbe in der festung für diesen Spieler wieder untersagt(erhöhte dropchanche is ja klar)^^


Und Kugel des Windes bei der händlerrin und auf jeden Fall noch Fragmente.Oder vielleicht ähnlich wie oben Lösen nur das man da so oft den pala des geistes und den Sultan besiegen muss das man ne erhöhte Chance bekommt


So freue mich nun auf Kritik und bitte überlest meine Rechtschreibefehler ;) ;)


Valdar

"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Project


partyrolli

naja es gibt staebe auf 18 zu genuege
es gibt bei weitem nicht genug auf level 21
und kaum welche auf level 24...

also so ein stab, der natuerlich schlechter ist, aber quasi sicher zu bekommen ist, waer schon nicht so schlecht

Muschkute

Hel finde auch das es genug Stäbe dafür gibt und wenn du keinen Frosti findest tut es der gepimpte Mithril doch auch noch.... : )


Und wenn man die Kugel einfach so bei der Händlerin tauschen könnte wäre der Elementarstab ja nix besonderes mehr denke ich, aber die Idee mit Stabfragmenten find ich gut  ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

CreX

2ter stab als alternative fänd ich gut, aba eben auch nur auf 21, 24, usw.

windkugel bei anti-händlerin... bin ich voll für...

das problem bei diesen vorschlägen ist das es schon viele ihrer art gab... alternativen zum unmöglichen schaffen (windkugel z.B.)... aber solche alternativen sind scheinbar nich gewollt hier... man will lieber das der spieler sich tot sucht und am ende doch verzweifelt weil ers nich findet...

mooothecow

es gibt auf 18 genug mithril stäbe

21 der frostie.. jaaaa theoretisch gibts von denen auch genug nur werden die reihenweise zerstört wegen den fragmenten, daher rührt auch die knappheit..
die meisten besuchen von lvl 19/22 den frostsee und beiweitem henr als die hälfte dieser leute die das tun finden in der zeit 2 oder mehr froststäbe. natürlich gibt es einige pechvögel denen das glück nicht hold ist..

der elestab.. extrem selten einzige alternative dazu ist ein gepimpter frostie wenn man sich überlegt das man mit dem bis lvl 27 und mehr tumlaufen muss sollte der dann auch +7 aufwärts sein..
wer das schon mal versucht hat weis ganz genau was das kostet also eindeutig dafür das da eine alternative kommen sollte, etwas schlechter, öfters zu finden, nicht in unmengen aber möglich.. ähnlich dem frostie
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Khalim

Ich finde die Idee "abgespeckte" Items einzuführen SEHR GUT!

Sie sollten gleiche/ähnliche Anforderungen haben, dafür aber schäwcher und günstiger sein

zB Froststab 9-19, 2Int, 1 Konze, 1Rea Lv: 21

VS

"Eissphäre" 8-18, 2Int, 2 Konze, Lv:21

in diesem Fall wäre das Item Eissphäre die billige Variante, bei gleicher Anforderung, dafür aber etwas schwächer. Natürlich sollte sie dann auch leichter zu bekommen sein

Ich bin generell, dass die Items fürchterlich einfallslos sind und es VIEL ZU WENIG ALTERNATIVEN gibt! Das sollte unbedingt mal geändert werden!

Wieso gibt es nur "eine" perfekte Ausrüstung und nicht verschiedene Alternativen?? Ist doch langweilig..

Project

dann hält jeder seinen frosti und die schwächeren werden zerstört.

Außer die werden undestructible

Khalim

schon klar, dass es lücken gibt, aber es geht ums prinzip!

Dann soll es eben low- und highquality Items geben, sodass man die günstigere Variante nicht in Stabfragmente umwandeln kann...

Project

Also einen stab mit den schadenspunkten aber ohne atributs boni beim händler.

Wie edelsteinset glitzerset

Hakuna

wenn es low und high quality gibt, gibt es ja doch wieder nur eine perfekte ausrüstung^^ davon abgesehen, gibt es genug alternativen, siehe schlangenleder-, echsen- und edelsteinrüstungen ... auf höheren leveln wird wohl keiner mehr die gleiche ausrüstung haben, besonders wenn man auch noch verstärkte und "normale" hat

ich finde die grundsätzliche Idee aber mal nicht schlecht: durch einen Quest (den man nur einmal machen kann), für eine bestimmte Zeit eine erhöhte Wahrscheinlichkeit auf ein bestimmtes Item zu bekommen. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher, ob Xeri die Idee auch gefällt^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Khalim

Verstehe ich nicht..

Schlangenleder ist doch die eindeutig bessere Wahl als Edelsteinrüstung?? Oder irre ich mich da?

Urumil

Zitat von: partyrolli am 16. Dezember 2008, 17:16:31
naja es gibt staebe auf 18 zu genuege
es gibt bei weitem nicht genug auf level 21
und kaum welche auf level 24...

also so ein stab, der natuerlich schlechter ist, aber quasi sicher zu bekommen ist, waer schon nicht so schlecht

dito

Project