[abgelehnt] Lederbeutel

Begonnen von Ankan, 24. September 2008, 18:45:14

« vorheriges - nächstes »

Ankan

Man könnt die aktionen von lederbeuteln erweitern indem man:


Sich selbst lederbeutel binden könnte und dann gold reinfüllen könnte und sie dann im wald verstecken und ich stelle mir das so vor.

Du hast einen leeren lederbeutel und füllst 20,50 ,75 gold ein nun kannst du den ledebeutel mit 20 im wald verstecken und ein andere spiweler kann ihn dann suchen(dauer verstecken5minuten dauer suchen 5 minuten)dann mit 50 gold kannst du ihn tiefer im wald verstecken und 75 gold noch tiefer(dauer:10,15 minuten)(natürlich wird nicht bei jedem suchen ein lederbeutel gefunden!!) der eigentliche reiz bei der sache ist das du in der zeit wo deine lederbeutel noch nicht von einem anderem spieler gefunden wurde dss du dann in kämpfen vielleicht 1-5 gold, mehr bekommst 1-5 ep, ruhm usw.und man könnte ab stufe 7 ein kampgebiet einfühern wo du tiere trirfst welchen zb.leder etc *abwerfen*und du dann mit diesen zutaten lederbeutel binden könnte


Bitte meinungen abgeben:bei unklarheiten bitte fragen





Hakuna

Also naja ... weiß nicht ...  ich glaube nicht, dass irgendjemand diese Option nutzen würde, außer ihm wäre wirklich sehr langweilig ... außerdem ist das iwie ziemlich unlogisch ... warum soll ich 1-5 Gold/Ruhm/o.ä. mehr bekommen wenn ich einen Lederbeutel im Wald verstecke? Rp-technisch Unsinn ... und auch sonst ... naja ...

und das mit den Kampfgebiet hab ich nicht genau verstanden

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Urumil

Eine Art Zeit-Puffer für mehr Ruhm, EP, Buffs wurde schon geschaffen:

Viele Elixe, seltene Spruchrollen etc.

Also dagegen.

Ankan

war ja nur en voeschlag  :'(