[umgesetzt] Vorschläge zum HP-Balken

Begonnen von adamas, 03. September 2008, 22:55:12

« vorheriges - nächstes »

MalakAlhaq

@Tungmar stöber mal in deinem N800 rum da kann man bestimmt die Grafiken deaktivieren und somit einiges an platz sparen :)

Grotol

finde beide Blaken unsinnig, die Zahlen stehen da und sind eine gute Referenz.

pro abschalten

Voltan

Der Balken nervt mich irgendwie... könnt aber damit zusammenhängen, dass ich mcih lieber auf Zahlen verlassen, als auf grobe Schätzungen.. Daher bin ich auch für eine manuelle Abschaltmöglichkeit..
Aber ein EXP Balken wäre wirklich nice..

Khalim

Ich finde den Balken gut so wie er ist.
Was mich wundert ist es, dass es einige stört. Ich muss aber zugeben, dass ich ihn auch ungewohnt finde und ich ihn derzeit lieber weghaben möchte, ABER ich weiss, dass der Mensch ein dummes Gewohnheitstier ist, das grundsätzlich immer gegen Neuerungen ist ;)

ich bin mir sicher, in 1 Woche wird es niemanden mehr stören und keiner will darauf verzichten. Daher halte ich eine Abschaltfunktion für unangebracht. Leute, lernt euch anzupassen ;)

Grotol

#19
lachhafte aussage, sorry.

niemand braucht so einen balken und erst recht nicht bei EP, einfach abschalten und gut ist.

MalakAlhaq

Wieso lachhaft.. net jeder Mensch ist gleich und manche finden es einfach schön so eine prozentuelle Grafik zu haben und manchen, unter anderme mir, halt nicht.. eine auswahl wäre nicht das schwerste zu programmieren und würde glaub alle glücklich machen :)

Grotol

mit lachahft meinte ich, "lernt euch dran zu gewöhnen oder anzupassen" aber anyway

Khalim

Ich wollte damit nur sagen, dass man nicht gleich drauflosmeckern sollte, sondern alles ein bisschen überdenken und versuchen es zu akzeptieren. Es könnte ja auch sein, dass man sich daran gewöhnt und es dann gut findet...

Mir gehts manchmal so, dass ich eine Neuerung total scheixxx finde, aber nach einiger Zeit ändert sich meine Meinung, sodass ich sie für gut halte. Deshalb sollte man nicht immer gleich so voreilig urteilen.

SirSAL

anpassen = AusschaltMöglichkeit
...so kann jeder die Oberfläche seinen Vorlieben entsprechen gestalten oder sie den eigenen Vorstellungen anpassen!!

Warum ein Update down machen??
Lieber noch individueller!!

Machen wir doch das beste draus, statt hier zu rum zu eiern!!
;D

TinRho

#24
Das Forum ist dazu da, um sich nicht anzupassen, sonst bräuchten wirs ja nicht;)

Eine Abschalffunktion sollte nicht so schwer sein und die Meinungen gehen bei sowas immer auseinander.
Auch den evtl. xp Balken, den ich nicht haben müsste, sollte man dann ausblenden können.

und btw. wenn man schon beim abschalten ist, möchte ich nochmal an die Luxusobjekte erinnern, die will auch nicht jeder in seinem Profil haben, also die "leere" Anzeige.
bzw. erst dann wenn sie gebaut sind, wie die Deko. Wenn man schon eine Igno-Liste hat und Spieler abschalten kann, sollte es bei den Features auch funktionieren:)

Die Hp Anzeige find ich aber immer noch gut gelungen, besonders im Kampf:)

Grotol

es geht hier aber um nichts grundlegendes, sondern einfach nur ein gimick und ich hab nachgedacht und wie oben erwähnt bieten mir persönlich die zahlen eine viel bessere referenz und machen eine deutlichere aussage als ein balken der ein prozentuales verhältnis darstellt.
deswegen erachte ich den balken als überflüssig und würde ihn gerne abschalten.

genügt das jetzt als erklärung und beweis, das ich denken kann und nicht sinnlos meckere ?

und ansonsten siehe TinRho, wo sonst ausser hier im Forum sollte man seine Wünsche äussern?

oder darf man nicht mal welche haben ? *scherz*

Hakuna

regt euch mal ab^^ Es tut niemandem weh, wenns eine Abschaltfunktion gibt ... und Grundlagendiskussion wie sich Menschen gegenüber neuen Dingen verhalten oder was weiß ich, ist wg so einer Kleinigkeit zu führen ist doch rel sinnlos ...

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Grotol


adamas

#28
zum ausschalten: wenn ihr firefox habt, müsst ihr nur die adblock-plus-extension installieren und dann folgenden filter hinzufügen:

*arthoria.de/graphics/lifebar/*

damit löst sich das "problem"

gruss adamas

MalakAlhaq

kein spamm viel beiträge lassen xeris augen hierhinfallen ~g~ er wollte ja das wir das im forum beantragen ~g~ also machen wir das auch hehe nix mit spamm also ^^

adamas und wenn ich kein firefox nutze? :D