[umgesetzt] verbesserung des chats

Begonnen von adamas, 28. Mai 2008, 22:04:22

« vorheriges - nächstes »

adamas

das ist wohl der x-te thread zum chat, aber ich hätte da noch ein anliegen:
ich fände es gut, wenn man die chat-pn's auch sehen würde, wenn man im fraktionschat oder im gildenchat ist...

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Amon Cthong

fände ich auch gut. sehr sinnvoll!

TinRho

*100% dafür ist und nicht die anderen 7 Threads zur Chatverbesserung hier verlinkt* ;)

Nicole

Ich denke wir machen mal drauß nen Sammelthema: ich fände einen Werbechat genial....gleich damit verbunden: in den anderen Chats is Werbeverbot. Diese ständige Werbung is einfach nur nervend. Jedenfalls gehts mir so.  ::)

Grotol

Zitat von: Nicole am 29. Mai 2008, 10:53:03
Ich denke wir machen mal drauß nen Sammelthema: ich fände einen Werbechat genial....gleich damit verbunden: in den anderen Chats is Werbeverbot. Diese ständige Werbung is einfach nur nervend. Jedenfalls gehts mir so.  ::)

jo, mir gehts umgekehrt genauso. meist will ich nur Werbung lesen und muss mir das "normale" gechatte mit ansehen, das nervt tierisch.

DarkMelody

Ich wäre froh, wenn ich auch in den anderen Channeln, als dem Allgemeinen, sehen würde wenn Gegenstände von mir in der Markthalle verkauft werden.

Hakuna

#7
@darkmelody systemnachrichten sind ja genaugenommen auch pns^^

bin auch sehr daf

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Lehner

auch dafür

Aber dabei braucht man keine An-Abschaltfunktion das is eigtl unnötig wenn niemand dagegen is

neobel

doch an und abschaltfunktion muss sein ich will ja selber bestimmen wann ich was lesen will.

adamas

#10
darkmelody, mit chat-pn's meinte ich auch systemnachrichten

Samuel

Werbechannel mit Abschaltfunktion? Wer würde denn dann noch Werbung lesen? *g*
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kharr


neobel