[abgelehnt] Gedanken zu diversen Sachen....

Begonnen von Fussl, 05. März 2010, 10:11:28

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Erstaunlich wie einige Leute meinen beurteilen zu wollen, welche Seite staerker sei, wenn niemand hier einen Char bis LvL 32 gespielt hat und das auf beiden Seiten. Es gibt also keinerlei Grundlage fuer einen Vergleich ausser die Theorie und somit ist vieles in diesem Thread hinfaellig.

Fussl

Deswegen kam gestern auch die Bitte von mir, den ganzen OT, der mitm Eröffnungspost nichts zu tun hat, rauszulöschen.
Aber statt den OT zu entfernen, wurde nur meine Bitte dazu entfernt.
Geht heut vielleicht beides?
Danke für die Aufmerksamkeit.

Oshun

Bei so einem Thema kommt es immer zu offtopic gelaber. Das sollte langzeitspielern eig. mittlerweile klar sein.

Solang es nicht in Spam ausartet, denke ich dass der Thread ganz leicht In-topic weitergeführt werden kann.





Samuel

Ich muss sagen dass ich gegen eine Staffelung von Hypnose bin. Zumindest gegen die in der Form vorgeschlagene Staffelung.
Die Funktion von Hypnose ist für einen Stufe 10 Zauber soweit in Ordnung.
Lieber sollte der Zauber Blenden verbessert werden dass dort die Wahrscheinlichkeit, getroffen zu werden, unabhängig vom Monster für die 3 Runden zwischen 0 und 5% liegt.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Philon

Das "Problem" derzeit bei Hypno ist ja, dass sie mit Pech mehr schadet als nützt in einem Kampf. Ist wohl der einzige Zauber, der nach hinten losgehen kann...
Aber wenn dann später Blenden so verbessert wird dass man fast nicht getroffen wird, wäre wahrscheinlich für alle mehr getan, da haste wohl recht.