[abgelehnt] Spiegelbild bei Tenar

Begonnen von Akuma, 29. Januar 2010, 08:06:33

« vorheriges - nächstes »

Akuma

Kann das Spiegel bild nicht automatisch gewirkt werden ohne angezeigt zu werden bei Teanr/farbfeld ? Stört wen man erneut Kämpfen will wegen runterscrollen.

Kiriru

Das Spiegelbild kommt doch eh nach dem weiter Button, wo besteht da denn das Problem?

adamas

ausserdem kann man einfach "zurück" drücken, sofern man nur autokampf macht. was man in tenar droppt ist ja eh klar

Ronsu

Ich glaube er meint, dass die Text-Anzeige von Spiegelbild nach dem kampf, die unter dem Bericht steht,stört und weg soll, damit man nicht mehr soviel scrollen muss...
Versteht zwar nicht ganz, warum das das Runterscrollen verhindern sollte, aber bitte...
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

adamas

ja, das ist mir klar, aber ich verstehe nicht, warum er denn runterscrollen will... mit dem zurück-button vom browser gehts doch viel schneller

Akuma

Ich meine es wäre doch kein Problem diese Anzeige irgendwie ins Kampfbetretenmenü
(Du betrittst den Kampf gegen Tonkrug.
Akuma wirkt den Zauber Spiegelbild.)
hinzuzufügen?

Kiriru

Möglich bestimmt, aber wozu?

Akuma

Weil es einem es einfacher macht Tonscherben zu haun um runterzuscrollen... also für diejenigen dies noch per Hand machen anstatt immer auf Zurück zu klicken.

Kiriru

Ja das verstehe ich gerade nicht, obwohl ich es gerne verstehen würde. Die Meldung ist unter dem Weiter Button, also warum macht es das Scrollen komplizierter, dass da die Nachricht ist?

Akuma

Nein aber das mit erneut Kämpfen macht das nerviger und ich glaub das is nich schwierig das >>XxX erschafft ein Spiegelbild<< In den KG Eintritttext zu tun bei Tenar und Feld der Farben. ^^

Ronsu

Zitat von: Akuma am 29. Januar 2010, 21:58:08
Nein aber das mit erneut Kämpfen macht das nerviger und ich glaub das is nich schwierig das >>XxX erschafft ein Spiegelbild<< In den KG Eintritttext zu tun bei Tenar und Feld der Farben. ^^
Schwierig wird das nicht sein, aber man kanns halt nicht allen recht machen :)
Einfach so lassen wie es ist, meine Meihnung: Musst dich wohl damit abfinden oder, wie adamas schon erwähnte, den zurück-button vom browser verwenden. Geht eh schneller
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr