[umgesetzt] Nochmals: Gildenbeschreibung und Nachricht des Anführers

Begonnen von adamas, 03. Dezember 2009, 13:29:18

« vorheriges - nächstes »

adamas

Wenn ich mich recht erinnere, gabs den Thread vor Monaten bis Jahren schon einmal. Er wurde jedoch nicht weiter beachtet.
Die Grösse der Eingabefelder für die Nachricht des Anführers und die Gildenbeschreibung ist einfach unzumutbar! Mindestens die Doppelte Grösse wäre angemessen, sonst geht jegliche Übersicht verloren. Das sollte ja auch nicht viel zu tun geben.

Gruss

Edit: Hier wäre der alte Thread: http://arthoria.de/forum/index.php?topic=3541.0

Penthesilea

Eine Änderung wäre angenehm, aber nicht zwingend notwendig.
Für kleine Texte reicht der Platz, und größere schreibe ich anderswo und kopiere sie rein.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.