Arthoriatreffen NRW

Begonnen von Voltan, 27. November 2012, 21:42:02

« vorheriges - nächstes »

Voltan

Du hast doch bis jetzt immer den Weg gefunden, oder? *kopfkratz*
Mit Internet am Handy ist Orientierung doch mittlerweile recht einfach - und selbst ohne kann man sich nen Stückchen Karte ausdrucken/einprägen ^^

Je nachdem, wie lange wir da bleiben wollen, können wir danach ja noch die eine oder andere Örtlichkeit aufsuchen. Da kenne ich mich allerdings nicht so sonderlich gut aus.

Feonir

beim ersten mühlheim treffen hab ich die pizzeria nicht gefunden ;)

Ranthoron

Zitat von: Feonir am 11. August 2016, 09:16:52
beim ersten mühlheim treffen hab ich die pizzeria nicht gefunden ;)
Sei froh, die hatten Bananenpizza ;-)

Ich habe bislang auch noch nichts im Kalender...

BlaceHexenjäger

Huhu ^^

Ich kann doch mitkommen. Ich fahre bei Qwertz mit, da spare ich mir ü2h Zugfahrt. Außerdem startet meine Reha erst am 4.10.

Bis dahin, bleibt gesund ^^ (und sauber  :-D)

Mila

Da es ja bald soweit ist, bitte ich noch mal um eine kurze Rüclmeldung von denen, die kommen wollen. Dann würde ich uns mal einen Tisch reservieren.

Feonir


Voltan


Ranthoron

Ich würde ja gerne, aber es ist der einzige Termin für unsere Generalprobe...

Qwertz

Ich muss mich leider auf ein vielleicht setzen ... Sorry
Wenn es ganz
blöd kommt muss ich arbeiten. Sehe ich aber erst nächste Woche Do/Fr.
Falls nicht würde ich gerne dazu kommen und stehe notfalls auch falls kein Stuhl mehr frei ist ;-)

Gaspode

Hmhmhm,

ich komme zwar nicht aus NRW und scheinbar werden es auch nicht so viele...
Vielleicht hilft es ja, wenn ich sage, dass die Chance genau 1:1000000 (nach Pratchett-Wahrscheinlichkeit) steht, dass ich auch komme....ach ja und ich verspreche, nicht zu singen!  :-/
Im Zweifel nehm ich dann auch einen Platz unter dem Tisch und lese die herunterfallenden Brösel auf.

Mila

#235
Nur zur Info, da nicht alle hier geschrieben haben: aktuell gibt es 8 feste Zusagen + 1 eventuelle. (aktualisiert)

Xeridar


Qwertz

Ich bin erstmal arbeiten :-/ wenn es sich Zeitlich bei mir noch lohnt komme ich noch auf ein Bier vorbei :-)


Mila

Damit sind wir dann zu 8.

Für die, die mit dem Auto anreisen, ein paar Hinweise zum (kosten)günstigen Parken:

Auf der Parkplatzübersicht von Bielefeld ist das empfehlenswerteste Parkhaus als Nummer 12 gekennzeichnet. Das ist mit 3€ Tagesgebühr laut Bielefeld wohl das günstigste Parkhaus in der Umgebung. Es gibt zwar auch direkt neben dem New Orleans eines, aber 10€ sind doch etwas viel.
Ansonsten könnt ihr auch versuchen, in der Friedensstraße (Parkfläche 32) einen Platz zu finden. Das ist meines Wissens nach auch kostenlos, ich weiß aber nicht, wie voll es da am Sonntag ist.


T = Treffpunkt (New Orleans)
Der blaue Kreis ist das empfohlene Parkhaus und die eingekreisten Flächen sind nahegelegene Straßen (abgesehen von der Friedenstraße), in denen man oft noch den einen oder anderen kostenlosen Parkplatz findet.

Der Tisch ist ab 13 Uhr auf "Arthoria" reserviert.

Feonir

Sehr schönes treffen :D
Hat mir Spaß gemacht gerne wieder ;)